Vertragsauslauf Vodafone - Wechselgedanken

• Hallo Leute,

ich bin seit 1999 Kunde bei Vodafone/d2 Mannesmann.

Ich spiele derzeit aber mit dem Gedanken zu wechseln, da mir das aktuelle Tarifportfolio nicht wirklich zusagt.

Mein Hauptnutzungsgebiet ist Berlin. Mein Vertrag läuft noch bis anfang Dezember 2010 und ich bin glatte 25 Jahre alt :)

Ich hab derzeit ein Kombipaket Wochenende 60 + SMS 40 + Internetflat plus (nutzung iphone 3g) für rund 25 € im Monat (junge Leute Rabatt). Soetwas ähnliches suche ich wieder, wie z.b. das Paket mit 100 Min. in alle netze von o2 - da ich die ganzen Flatrates wie vodafone sie anbietet nicht benötige.

Meine Frage:

Bietet o2 eine nachgelagerte Portierung der Rufnummer an? Sprich ich mach z.b. jetzt einen Neuvertrag bei o2 und sie holen dann zum Enddatum des Vertrages von Vodafone die Rufnummer?!

mfg & danke

• Kurz und schmerzlos: Ja. :)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Kurz und schmerzlos: Ja. :)

kurz und schmerzlos: ich bekomm dann eine übergangsrufnummer?!

• Zitat

Original geschrieben von one_ger

kurz und schmerzlos: ich bekomm dann eine übergangsrufnummer?!

Bis der Vertrag bei Vodafone ausläuft, bekommst Du eine Rufnummer von o2 (die wird mit Portierung der Vodafone-Rufnummer "abgeschaltet")

• dann nimm doch ein Auszahlungsangebot hier aus dem TT wahr!

Rund 200€ bekommst Du für den Abschluß eines IP 100 ... dann kostet das ganz rechnerisch 1,66€ ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    dann nimm doch ein Auszahlungsangebot hier aus dem TT wahr!

Rund 200€ bekommst Du für den Abschluß eines IP 100 ... dann kostet das ganz rechnerisch 1,66€ ;-)

hast du einen link zu dem angebot?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!