Aggressives o2 callcenter in gelsenkirchen 0209 15700264

  • Vielen Dank :)

    HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

  • Das mit den "externen" ist doch mittlerweile bei allen Anbietern Standard.


    Erst bekommt der Kunde im Shop alles angedreht, was gerade weg muß ohne überhaupt mal zu fragen, was der Kunde eigentlich will und wenn der Kunde dann merkt, was man ihm angedreht hat und nach 2 Jahren endlich aus dem Vertrag rauskommen könnte, erinnert man sich an die Bestandskunden und lässt irgendein timbuktisches Callcenter mit schmerzfreien 3,90 Euro/h Agents die Kunden belästigen.


    Würde man die Kunden am Anfang und während der 2 Jahre Laufzeit anständig behandeln bräuchte man diese Buden nicht, weil der Kunde, der zufrieden ist, meldet sich schon von ganz alleine...


    Ich habe mir jetzt angwöhnt, bei unbekannten merkwürdigen Nummern einfach nicht ranzugehen bzw. wenn ich es mal verpeile und doch abnehme versehentlich, stelle ich das Telefon in den Küchenschrank, Türe zu und geh eine rauchen.
    Irgendwann legen die schon auf wenn sie lange genug mit meinen Tassen geredet haben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Entfernt doch einfach unter o2online.de bei den Datenschutzbestimmungen eures Vertrages den Haken bei Telefon etc. Dann ruft auch kein Callcenter mehr an.


    Kleiner Hinweis am Rande,dass ganze habe ich schon ewig gemacht.Hilft aber wohl offensichtlich nicht. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Kleiner Hinweis am Rande,dass ganze habe ich schon ewig gemacht.Hilft aber wohl offensichtlich nicht. :flop:


    Wenn du die geforderten Daten noch weißt kannst du den hier beschriebenen Weg gehen. http://www.bmj.bund.de/enid/Ve…e_Telefonwerbung_1cj.html
    Ich wurde heute trotz ebenfalls fehlender Erlaubnis von Alice angerufen und das obwohl der Vertrag mit dem Unternehmen bereits beendet ist.
    Ich könnte mir in den Arsch beißen das ich falsch reagiert habe und den Namen der Anruferin nicht notiert habe, würde das Formular liebend gerne ausfüllen.


    EDIT: Der Name des Anrufers ist zur Beschwerde nicht nötig. Unter http://www.verbraucherzentrale.de/ kann nach Auswahl des Bundeslandes unter Aktion im Kampf gegen belästigende Telefonwerbung (Auf der jeweiligen Startseite) Beschwerde abgegeben werden was ich soeben getan habe.

  • Die Sache mit dem aggressiven Callcenter hat jetzt für mich noch einen guten Effekt gehabt. Hatte mich schriftlich beschwert bei der Kundenbetreuung in Nürnberg. Daraufhin(genau 2 Tage nach Briefkastenleerung) hat o2 mich angerufen und mir 30€ gutgeschrieben.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!