ich hatte geredet mit denen weil ich mit der normalen hotline und der premivm hotline in punkto gesprächs stil bisher gute erfahrungen gemacht hatte. Nato
Aggressives o2 callcenter in gelsenkirchen 0209 15700264
-
-
-
Da denkt man sich auch nix besonderes bei beim ersten mal... Da musste jeder seine Erfahrungen mit machen. Mittlerweile würde ich mit denen auch nicht mehr reden.
Scheinbar lohnt sich das ganze aber ... Sonst würde es solche "Dienstleister" nicht geben. Schade eigentlich. Ich finde das auch nur nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die werden wohl "im Auftrag" von o2 angerufen haben. Also extern sein.Koennte Tectum sein.
-
Im lokalen Rundfunk (REL) sucht "Tectum" Mitarbeiter. Aktuell für Call Center Tätigkeit für einen "Premium" Anbieter in der Telekommunikationsbranche.
-
Übungsgebiet
Bei solchen, oder ähnlichen Anrufen nutze ich gerne die Gelegenheit, meine Techniken bezüglich "Störungs-Simulation" zu verfeinern.
Reiben am Mikro, Knarzgeräusche per Fingernagel usw., usw.
Immer durchdrungen mit der scheinheiligen Frage: Hallo, hören Sie mich noch? :cool: -
kann man von ausgehen das es Tectum ist .... die nerven mittlerweile mit Dauerwerbung über REL .... da kriegste echt die Pest bei
http://buzzeins.com/post/11043…unerwunschten-call-center
hilft auch
oder auch über die KBO einfach die Erlaubnis bei Telefon kontaktiert werden zu dürfen rausnehmen
-
Leider ziemlich schlecht zu lesen die Grafik...
-
Ich dachte immer, Tectum arbeitet für die Business-Kunden der Telekom (Kurzwahl 2828)? Zumindest hatte ich mal ne nette Hotlinerin an der Strippe, die sich dahingehend äußerte, auch wenn das natürlich alles streng geheim ist, wer für wen dort die Drecksarbeit erledigt.
-
Tectum arbeitet - wie so ziemlich jeder Callcenter-Dienstleister - fuer jeden, der Geld dafuer zahlt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!