Aggressives o2 callcenter in gelsenkirchen 0209 15700264

• ich hatte geredet mit denen weil ich mit der normalen hotline und der premivm hotline in punkto gesprächs stil bisher gute erfahrungen gemacht hatte. Nato

• Da denkt man sich auch nix besonderes bei beim ersten mal... Da musste jeder seine Erfahrungen mit machen. Mittlerweile würde ich mit denen auch nicht mehr reden.

Scheinbar lohnt sich das ganze aber ... Sonst würde es solche "Dienstleister" nicht geben. Schade eigentlich. Ich finde das auch nur nervig.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Die werden wohl "im Auftrag" von o2 angerufen haben. Also extern sein.

Koennte Tectum sein.

• Im lokalen Rundfunk (REL) sucht "Tectum" Mitarbeiter. Aktuell für Call Center Tätigkeit für einen "Premium" Anbieter in der Telekommunikationsbranche.

• Übungsgebiet

Bei solchen, oder ähnlichen Anrufen nutze ich gerne die Gelegenheit, meine Techniken bezüglich "Störungs-Simulation" zu verfeinern.
    Reiben am Mikro, Knarzgeräusche per Fingernagel usw., usw.
    Immer durchdrungen mit der scheinheiligen Frage: Hallo, hören Sie mich noch? :cool: :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• kann man von ausgehen das es Tectum ist .... die nerven mittlerweile mit Dauerwerbung über REL .... da kriegste echt die Pest bei :D

http://buzzeins.com/post/11043…unerwunschten-call-center

hilft auch :D

oder auch über die KBO einfach die Erlaubnis bei Telefon kontaktiert werden zu dürfen rausnehmen ;-)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Leider ziemlich schlecht zu lesen die Grafik... :(

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Ich dachte immer, Tectum arbeitet für die Business-Kunden der Telekom (Kurzwahl 2828)? Zumindest hatte ich mal ne nette Hotlinerin an der Strippe, die sich dahingehend äußerte, auch wenn das natürlich alles streng geheim ist, wer für wen dort die Drecksarbeit erledigt.

• Tectum arbeitet - wie so ziemlich jeder Callcenter-Dienstleister - fuer jeden, der Geld dafuer zahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!