Aggressives o2 callcenter in gelsenkirchen 0209 15700264

  • ich bin am freitag von ecinem aggressivem, ungewòhnlichen aufdringlichen o2 callcenter mit gelsenkirchener nummer angerufen worden. Auch mein anfangs ruhig vorgetragener satz "ich bin mit meinem tarif zufrieden und möchte keine weiteren optionen buchen" wurde völlig ignoriert und mir sinngemäß unterstellt wie dumm ich sei so günstige angebote auszuschlagen. Ich habe dann in einen sprachlichen dauerbeschuß interveniert und der hotlinerin gesagt dass ich das gespräch wegen ihrer unverschämten aufdringlichkeit beende. Sobald mein rechner von der überholung zurück ist werde ich an die kundenbetreuung nach nürnberg schreiben. Dieser post kommt von handy. Gruss nato

  • Auf meinen Genion S ohne Handy hatte es letztens ein Callcenter aus Lübeck probiert....Nummer 0451/3179175006.Bei Nummern die mir nicht geläufig sind gehe ich eh nicht ran,zumal die Festnetznummer nur einem überschaubaren Kreis bekannt ist.Ich hatte dann nur mal testweise zurückgerufen,natürlich mit einer anderen Nummer.Deswegen weiß ich wer mir da was andrehen wollte.Sollen sie es weiter versuchen,ich bleib in dem Tarif. :D

  • Ich koennte mir vorstellen dass dies externe callcenter sind die für o2 die bilanzen aufbessern sollen. Kommen dann beschwerden distanziert sich o2 von Diesen methoden die natürlich nicht(?) beabsichtigt waren.

  • Ja, so ist das halt heutzutage...


    Gibts nur eins: Auflegen.

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Entfernt doch einfach unter o2online.de bei den Datenschutzbestimmungen eures Vertrages den Haken bei Telefon etc. Dann ruft auch kein Callcenter mehr an.

  • Gute idee. Ob dass jetzt noch hilft wo meine daten schon draussen sind ? Finde es schade dass immer öfter ganz normale kommunikatonsregeln nicht mehr eingehalten werden. Ob es daran liegt dass der kapitalismus in seinem zinseszins zyklus in der endphase nur noch mit hohem druck aus den leuten was rauspressen kann ? nicht zu vergessen dass telefonica die telekom einholen möchte. Gruss nato

  • Das gleiche hatte ich vor ca. 2 Jahren gehabt. Eine Dame hat dann gefragt ob ich dumm bin ihr Angebot nicht an zu nehmen oder ob ich ein Hartz 4 Empfänger sei! Auf die Frage wie sie mit Namen heißt hat sie dann nicht reagiert und aufgelegt. Tja da kann man nur den Kopf schütteln..

  • Warum redet ihr überhaupt mit denen?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Warum redet ihr überhaupt mit denen?


    Frag ich mich auch.


    Wenn ich nicht von denen will, werden die recht kurz am Telefon abgefertig und rufen dann sicherlich nicht mehr an.


    Mir ist garnicht bekannt, das O2 überhaupt ein Callcenter in Gelsenkirchen, bzw. überhaupt NRW hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Mir ist garnicht bekannt, das O2 überhaupt ein Callcenter in Gelsenkirchen, bzw.
    überhaupt NRW hat.


    Die werden wohl "im Auftrag" von o2 angerufen haben. Also extern sein.

    ***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!