T68i AT&T Cover lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Könntest du vielleicht mal ein Bild von dem Cover machen?

Bisschen google'n und z.B. bei der Konkurrenz vorbeischauen hilft:

Dann nur das Logo wegdenken! ;)

~~~~~~~~~~~~
    Warum auch immer........... das Bild wird trotz [ I M G ]-Tag nicht angezeigt!

[edit2] hat sich erledigt, da das & im Namen gestört hat! Nu ist besser!

• Die von AT&T vertriebene Farbvariante heisst adriatic blue und sieht so aus :

@ Tigerente - das "&" stört ;)

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    @ Tigerente - hab ich da nicht noch gerade eins in mineral grey gesehen ? :D

Ups, ertappt! ;) Ist aber jetzt ja weg! Und dank deines Tipps ist mein Bildchen ja nun auch sichtbar!

Marcus: Die shops die bisher das AT&T cover anbieten konnten hatten das leider immer ohne die nette Tastaturmatte mit der blauen Options-Taste. Wie sieht das bei deinem Angebot aus??

• T68i Spezial Cover

Hallo MPtelecom!

Ihr hattet doch mal spezielle T68i"s" (ich glaub auf 10 limitiert) in weiß, mit der Displayabdeckung (ich hoffe, was gemeint ist:) ) vom Mineral Grey.
    Könnt Ihr vielleicht die Cover dafür liefern?
    Wenn ja, würde mich auch der Preis interessieren.

Umut

• Re: T68i Spezial Cover

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Hallo MPtelecom!

Ihr hattet doch mal spezielle T68i"s" (ich glaub auf 10 limitiert) in weiß, mit der Displayabdeckung (ich hoffe, was gemeint ist:) ) vom Mineral Grey.
    Könnt Ihr vielleicht die Cover dafür liefern?
    Wenn ja, würde mich auch der Preis interessieren.

Umut

Könnte ich davon mal ein Bild sehen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!