Hallo,
habe noch ein iPhone 3G mit OS 3.1.2 am laufen.
Macht es Sinn auf OS 4.0 zu updaten?
Habe gehört, dass mit Umstieg auf OS 4.0 die Performance nachlassen soll, kann das stimmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe noch ein iPhone 3G mit OS 3.1.2 am laufen.
Macht es Sinn auf OS 4.0 zu updaten?
Habe gehört, dass mit Umstieg auf OS 4.0 die Performance nachlassen soll, kann das stimmen?
Ich denke Mal du wirst hier sehr unterschiedliche Meinungen finden. Bei mir war es auf jeden Fall so das das 3G total träge lief. Es hat gar keinen Spaß gemacht das 3G zu nutzen. Jetzt bin ich wieder auf 3.1.3 zurück und es läuft viel viel besser. Also ich würde nie wieder mit dem 3G updaten.
Ich wuerde auf die 4.1 warten, die 4.0.x laeuft auf dem 3G nicht wirklich rund.
ZitatOriginal geschrieben von FrankAlf
Ich denke Mal du wirst hier sehr unterschiedliche Meinungen finden. Bei mir war es auf jeden Fall so das das 3G total träge lief.
Ja anscheinend bin ich nicht alleine, ich kämpfe mich mit der 4er Software jetzt durch bis ich das weiße Iphone4 hab aber richtig schnell läufts tatsächlich nicht.
Nun ja, ich bin mit meinem 3G auch auf der 4.01 und würde sagen, es geht so.
Ich schaue immer, dass nicht zu viele Anwendungen offen sind (Multitasking), dann kann ich damit leben. Aber die Performance lässt schon spürbar nach. Vor allem, wenn man wie ich das 4er daneben liegen hat und den direkten Vergleich sieht.
Grüße
siemer
Es ist ja angeblich ein Update in Arbeit, das auf dem 3G wesentlich schneller laufen soll. Insofern würde ich warten und die 3er drauflassen, da hast du mehr davon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!