Erinnerungsfunktion bei aktuellen Nokias ?

• Moin !

Eine Frage zu allen aktuellen Nokia-Modellen:
    Verstreicht eine Erinnerung ohne diese per Knopfdruck anzeigen zu lassen, werden dann die folgenden Erinnerungen trotzdem wieder angezeigt ?

Bsp: ich hab um 9:00 einen Termin, den ich mir jedoch so gemerkt habe (*g), bin zur Erinenrungszeit nicht beim Handy - es bimmelt also für die Katz. Kurze Zeit später sitze ich wieder neben dem Teil, gucke aber nicht drauf und drücke ebenso nicht auf "Anzeigen" oder "Ende". Um 10:00 ist der nächste gespeicherte Termin. Erinnert das Handy daran oder nicht ?

6510 generell und 7110 neuerer Firmware erinnern nicht daran. Beim 71 gings mit der 4.86 noch ...

Die funktionierende Erinnerung stellt für mich eine elementare Funktion dar und ist imo mit diesem beabsichtigten Bug unbrauchbar. Wie siehts bei aktuellen Modellen aus ?

Tnx !

• Kurz und knapp beim 7210: Nein!

Geh jetzt in die MIPA. Schreibs danach noch mal ausführlich

[Edit]

So back aus der MIPA.

Also ich hab einen Termin für 12:28 und einen für 12:29 erstellt.
    Beim ersten Termin hat er mich dran erinnert und ich hab nichts gemacht. Als dann 29 war und sich nichts tat hab ich auf Ende gedrückt und das Handy hat doppelt so oft gepiepst abba die Displayanzeige stand auf Standby. Also hat es nach dem ich auf Ende gedrückt hab mich zwar an den zweiten Termin durch piepsen erinnert (was abba genauso gut 3 Stunden später der Fall hätte sein können) aber visuell nix angezeigt.

[/Edit]

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!