Offline navigieren möglich?

• Ich möchte mir ein Samsung Handy kaufen. Design gefällt mir, daher auch Samsung.

Welches handy bietet die Navigation offline? Mit offline meine ich, dass ich die Maps nutzen kann, ohne ins Internet zu gehen.

Wenn Samsung das nicht anbietet, dann verzichte ich auf Samsung. Bitte ein Handy empfehlen.

Bei Samsung würde ich mich entweder für I9000 oder S8500 entscheiden.

Ich habe letzten bei Media Markt Maps für Nokia gesehen für 20,00 Euro, die glaube ich offline nutzbar waren.

Aber seit der Sache mit der Werkschließung, kann ich Nokia nicht mehr sehen. :mad:

• Das Samsung Wave hat schon eine Testversion der Navi-Software Route66 an Bord. Laeuft 30 Tage, danach musst du sie kaufen. Die EU-Version kostet glaube ich 50 EUR.

• Nokia Maps kannst du doch kostenlos nutzen, was verkauft Media Markt da?

Jedenfals, wie mein Vorposter schon sagte, dass S8500 bietet Offline-Navigation, glaube ich. Für das Samsung Galaxy S kann man im Market Navi-Apps kaufen, weiss aber nicht, ob diese on- oder offline sind.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• S8500 (Bada):

Route 66 - offline Lösung
    Sygic Mobile Maps (in Portierung) - offline Lösung

I9000 (Android):

Navigon - offline Lösung
    Sygic Mobile Maps - offline Lösung
    NavDroyd - offliner Lösung
    CoPilot - offline Lösung
    NDrive - offline Lösung

5 Minuten Google-"Arbeit"

• Hallo,

würde mich auch interessieren; Aber nicht für BADA oder ANdroid, sondern für so günstige Handys wie das Monte!

GoogleMaps ist ja ohne Vertrag übel! Zahl ich ja jede Menge Gebühren beim Prepaid!
    Oder gibt es möglichkeiten GoogleMaps temporär auf dem Handy zwischenzuspeichern?

Gruß

gueschmid

• Zitat

Original geschrieben von gueschmid
    Oder gibt es möglichkeiten GoogleMaps temporär auf dem Handy zwischenzuspeichern?

nein

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!