ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Mit meinem 3G war ich top zufrieden, bis auf die Geschwindigkeit.
Spotlight ausmachen, Ortungsdienste ausmachen, und komplett löschen – hast Du das alles schon probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit meinem 3G war ich top zufrieden, bis auf die Geschwindigkeit.
Spotlight ausmachen, Ortungsdienste ausmachen, und komplett löschen – hast Du das alles schon probiert?
Evtl. ist ein Iphone 3GS etwas für Dich? Ich selbst hatte ein 3G und bin vor kurzem Besitzer eines 3GS geworden. Zum Teil ist schon ein Unterschied in der Geschwindigkeit zu spüren. Hol Dir doch zum Testen eins bei Ebay, und schau nach, ob es Dir gefällt, wenn nicht, dann verkauf es wieder?!
So, mein Wave habe ich jetzt verkauft. Wirklich tolles Handy, aber in Punkto o.g. Anforderungen passten wir beide nicht zusammen.
Du wirst lachen, das Iphone war somit das beste, was ich bislang hatte. Verarbeitung top, Bedienung top. Ich werde mir übergangsweise ein 3GS holen oder alternativ ein E71/E72, was ich als Zweit/Firmenhandy behalte. Im November gibt dann das Iphone 4.
Danke jedenfalls für eure Tips.
P.S. Beim 3G hab ich alles in Punkto Geschwindigkeit versucht!
Im November gibt dann das Iphone 4.
Wäre es da nicht vernünftiger auf die 5. Ausgabe zu warten? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das 5er würde,- wegen der Schwächen der 4er Version, früher erscheinen.
Darueber wuerde ich mir Gedanken machen, wenn's mehr als nur Geruechte gibt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Darueber wuerde ich mir Gedanken machen, wenn's mehr als nur Geruechte gibt.
..und zumindest bis dahin das 3GS nutzen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!