ich bekomms einfach nicht hin: Sync Hero <-> Google

• Habe ein HTC Hero und einen Googleaccount.

Kontakte
    Alle meine Kontakte im Hero sind als Kontakte im Telefon gespeichert. Nach kurzem suchen wurde mir klar, dass die als Googlekontakte gespeichert werden müssen, damit ich die synchronisieren kann.
    Also wollte ich einen Umweg gehen und habe schon 4 Programme runtergeladen, wie eigentlich die Kontakte als csv Datei auf der SD speichern sollten, damit ich diese dann bei Google laden kann.
    Von den Programmen funktioniert aber kein einziges :mad:
    Was für Möglichkeiten hab ich noch?
    Das Programm, von HTC?

Kalender
    Wie kann ich den Standard-Kalender mit Google abgleichen? :confused:

• Re: ich bekomms einfach nicht hin: Sync Hero &lt;-&gt; Google

Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme

Kalender
    Wie kann ich den Standard-Kalender mit Google abgleichen? :confused:

Indem du beim Einrichten deinen Google Account angibst. In der Regel sollte er dann Mails, Kalender und Kontakte (sofern sie denn als Google Kontakte eingetragen sind oder bei Google schon vorliegen) automatisch synchronisieren.

• So, die Kontakte über HTC Sync auf den PC und dann zu Google hat geklappt. Sind nun auch auf dem Hero.

zum Kalender:
    Selsbtverständlich hab ich ein Googlekonto. Warum hätte ich sonst nach dem Sync bzgl. den Kontakten gefragt? ;)
    Die Kalenderwochen hab ich von Google als EIntrag bekommen aber nichts ZU Google. Scheint, als wäre der Sync nur one way. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!