iphone 4 - newbie - akkudrama...

• Man kann sich das Iphone natürlich auch schön reden... BB 9700 im ICE, kein Problem, E71 im ICE - kein Problem etc. !

Ich habe die gleichen Sachen auf dem BB wie auf dem Iphone gehabt (Facebook genutz, telefoniert, Emails empfangen etc.).

Nur das Iphone schaft 7 Stunden, mehr nicht. Na klar gibt es Steckdosen... aber mal ehrlich, das ist sicherlich zu wenig an Laufzeit.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Dann sollte man sich vor dem Kauf halt mal gründlich Informieren und nicht erst hinterher...
    Verkauf das iPhone und werde mit dem E71 glücklich.
    Leute gibts...

...Tztztz

LG

LG Darkside

• Was hast Du eigendlich für ein Problem? Das war eine Feststellung, mehr nicht. Das Iphone 4 wurde doch mit besserem Akku hochgelobt...! Nach 1 Woche in der Benutzung muss ich aber sagen, dass es nicht stimmt.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Was hast Du eigendlich für ein Problem? Das war eine Feststellung, mehr nicht. Das Iphone 4 wurde doch mit besserem Akku hochgelobt...! Nach 1 Woche in der Benutzung muss ich aber sagen, dass es nicht stimmt.

Sicher stimmt das. Nimm doch mal das 3GS im Vergleich.

• Zitat

Was hast Du eigendlich für ein Problem? Das war eine Feststellung, mehr nicht. Das Iphone 4 wurde doch mit besserem Akku hochgelobt...! Nach 1 Woche in der Benutzung muss ich aber sagen, dass es nicht stimmt.

besser als der vom 3gs ist der vom 4er ja.
    aber da der vom 3gs scheisse war ist der vom ip4 halt nur "weniger scheisse".
    aber du solltest echt mal probieren diese ganzen ständigen suchen auszustellen. denke das wird schon was bringen.
    ansonsten vielleicht mal die helligkeit etwas runterdrehen?

• Hatte vorher das 3g und 3gs. Im Augenblick kann ich kein Unterschied feststellen.
    Aber ich probier noch einmal 1 Woche, ansonsten verkaufe ich das Gerät wieder.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Hatte vorher das 3g und 3gs. Im Augenblick kann ich kein Unterschied feststellen.
    Aber ich probier noch einmal 1 Woche, ansonsten verkaufe ich das Gerät wieder.

Mach das!!

• Zitat

Man kann sich das Iphone natürlich auch schön reden... BB 9700 im ICE, kein Problem, E71 im ICE - kein Problem etc. !

Ich habe die gleichen Sachen auf dem BB wie auf dem Iphone gehabt (Facebook genutz, telefoniert, Emails empfangen etc.).

Nur das Iphone schaft 7 Stunden, mehr nicht. Na klar gibt es Steckdosen... aber mal ehrlich, das ist sicherlich zu wenig an Laufzeit.

Ihr seit Spezialisten :mad:

Ist euch vllt schonmal aufgefallen, dass das Display des iPhone 'etwas' größer ist..?!
    Knapp 2,4'' zu 3,5" - wie geschrieben, regelt die Helligkeit runter...

• An die Leute mit UK Geräten:

Ich habe wegen dem UK Stecker ein Ladegerät gekauft.
    Habe folgendes festgestellt > Gerät lädt bis 100% und Anzeige Steckersymbol für Volladung.Soweit so gut.
    In den Einstellungen bei Info erscheint aber keine abgelaufene Zeit bei der Nutzung seit letztem Volladen.

Ich habe dann mal mit USB geladen. Siehe da, die Anzeige Nutzung funktioniert und der Akku hält länger.
    Nun habe ich bei dem gekauften nicht originalen, nach Volladung den Stecker abgezogen und direkt wieder eingesteckt. Jetzt lädt es dann auch hiermit voll, so dass die Nutzungsanzeige funzt.

Ich habe mir nun einen Adapter UK bestellt, weil das für mich eindeutig in meinem Fall an dem Ladegerät liegt.
    Könnt Ihr ja mal in Eure Überlegungen einbeziehen bzw. testen und berichten.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    Ist euch vllt schonmal aufgefallen, dass das Display des iPhone 'etwas' größer ist..?!

Ein größeres Display muss nicht zwangsläufig "mehr" verbrauchen.
    Mein TFT Monitor zieht fast genauso viel wie mein doppelt so großer TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!