Iphone4 Umsteiger / Frust auf höchstem Niveau

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Reminder ist zum Erinnern an verpasste Anrufe / SMS.

Die siehst du als Badges bei den entsprechenden Apps, als Popup auf dem Lockscreen oder mit LockInfo auch schoen zusammengefasst auf dem Lockscreen. Was haettest du noch gern?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wozu braucht man "Profile". Der Stummschalter des iPhone ist einfach und wirkungsvoll. Grundsätzlich lautlos und im Zweifelsfall dann schnell mal auf "normal" gestellt. Mehr braucht man doch nicht, oder? Man kann natürlich auch alles verkomplizieren ;) und wenn man es sich lange genug einredet, dann braucht man das auch ;).

So ist es. An diese neu gewonnene Simplizitaet muss man sich als Umsteiger aber erst mal gewoehnen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die siehst du als Badges bei den entsprechenden Apps, als Popup auf dem Lockscreen oder mit LockInfo auch schoen zusammengefasst auf dem Lockscreen.

Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur ;) ...

• Dokumente bekommst Du über eine Dropbox (kostenlos) oder einen Me Account (79€ im Jahr) und GoodReader auf Dein iPhone. Mache ich oft und funktioniert einwandfrei!

Richte mal LockInfo ein, das kann schon eine Menge und wegen den Profilen würde ich einfach mal eine Woche testen ob es Dir nicht auch so reicht. Ich habe sie wie gesagt am Anfang auch vermisst und irgendwann gemerkt, dass ich sie eigentlich garnicht brauche.

Also ich würde es einfach noch mal neu aufsetzen und gescheit einrichten, eine Woche testen und wenn Du merkst, dass es Dir nicht reicht einfach wieder verkaufen.

• Nochmal zur Erklärung wegen der Simplizität:

Das Display ist aus !
    Ich habe keine Lust ständig da drauf zu schauen.
    Dafür ist das gedacht mit dem Reminder, wenn es schon keine LED gibt.

Profile sind doch Standard. HMH. :(

Beste Grüße
    W.

• Wie stellst du dir die Erinnerung denn vor?

Eine LED um dir diese anzuzeigen gibt es nicht, somit gäbe es nur die Möglichkeit dies akustisch mitzuteilen oder halt indem man auf das Gerät guckt.

Akustisch halte ich nichts von, denn nur weil ich einen Anruf verpasst habe schaue ich nicht sofort nach wer dies gewesen sein könnte. (Somit würde das Signal immer wieder auftreten)
    Somit bleibt nur die Möglichkeit dies auf dem Display anzeigen zu lassen, diese gibt es ohne Jailbreak indem man das Gerät entsperrt und dann auf die Icons schaut. Mit Jailbreak kann man Lockinfo verwenden und sieht diese ohne das Gerät zu entriegeln.

• Zitat

Nochmal zur Erklärung wegen der Simplizität:

...

Es ist eine sinnlose Diskussion, da du deine festgefahrenen Verhaltensmuster nicht ändern willst.

Die Lösung ist doch so einfach - verkauf das iPhone wieder und hole dir einen BB oder ein Desire.

Oder lasse dich auf das iPhone ein, anstatt dauernd daran rumzumäkeln ;).

• Zitat

Das Display ist aus !
    Ich habe keine Lust ständig da drauf zu schauen.

Da das Geraet keine LED hat: Wie soll es dir sonst Informationen anzeigen, wenn nicht auf dem Display?

Du wirst dir angewoehnen muessen, mal von Zeit zu Zeit das Display kurz anzumachen, wenn du das Geraet unbeaufsichtigt hast rumliegen lassen.

Du kannst dir natuerlich einfach wieder ein Nokia 6310 zulegen, da kannst du das Display jederzeit auch ohne Beleuchtung ablesen.

• IntelliScreen

Hallo,

gibt es eingentlich ausser IntelliScreen noch ein anderes App,
    das mir ermöglicht meine Kalendertermine auf dem Lockscreen
    anzeigen zu lassen. Finde IntelliScreen ein wenig umständlich und
    zeigt mir auch nur 6 Termine an.

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Zitat

Original geschrieben von ZX81
    Das Blackberry dann fuers Business und das iPhone fuer privat.

Würde ich dir auch empfehlen.

Ich vermisse auch genau diese Dinge beim iPhone und habe mir dann halt noch den Bold für die "tägliche Arbeit" geholt. Multimedial ist das IPhone nicht zu toppen, deswegen habe ich es behalten.

BTW: Akkulaufzeit ist bei mir auch max. 1 Tag beim IPhone. Auch ein Grund, warum ich das nicht mehr als 1.-Gerät nutze.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!