Inspiriert von diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457507 frage ich mich, warum keine (oder so wenig) "kleine" Internetflats angeboten werden.
Mein Traumangebot, bei dem ich sofort zuschlagen würde: 5€, komplett gedrosselte Flatrate, nur Handynutzung (wobei man das halt gar nicht reinschreiben müsste bei den Datenmengen). Natürlich wären ungedrosselte 30 MB oder so nett, aber kann ich auch drauf verzichten. Einfach nur für Emails, Chat, Nachrichten, Fußballticker, Forum usw.
Nutze zurzeit die Top-3-Flat von e+, die schon ein guter Anfang war (buchen kann man sie scheinbar nicht mehr), aber eben doch mit vielen Einschränkungen, wobei man dafür auch mit dem sensationellen Preis von einem Euro entschädigt wird... Nun wäre ich also für etwas ähnliches mit ein bißchen mehr Umfang und einem etwas höheren Preis.
Warum gibt es so was nicht? Lohnt es sich nicht für die NBs? Alle sagen, dass die Netze überlastet sind, aber mit so einer Flat könnte man doch sicherlich - keine Ahnung, mir fehlt das technische Verständnis - 10 User á 5€ surfen lassen anstatt 1 User für 10€.