Mit,, whatsup ,,kann man text nachrichten,musik,videos verschicken.
Unboxing weisses iPhone 4
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wulord
Mit,, whatsup ,,kann man text nachrichten,musik,videos verschicken.... aber nicht speichern ...
-
mmh ok schade. Dan muss ich mir das wirklich nochmal überlegen mit dem Iphone. :p
-
Musste mein schwarzes 4er kürzlich erst in Frankfurt wegen einem Displaybruch gegen ein neues tauschen. Dabei hab ich auf das weisse spekuliert. Leider wars aber nicht machbar Mir gefällt das weisse zumindest in der Front deutlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Musste mein schwarzes 4er kürzlich erst in Frankfurt wegen einem Displaybruch gegen ein neues tauschen. Dabei hab ich auf das weisse spekuliert. Leider wars aber nicht machbar Mir gefällt das weisse zumindest in der Front deutlich besser.Naja, ein MA im Apple-Store in Oberhausen sagte mir letztens noch:
"Das ist wie wenn Du Dir ein schwarzes Auto kaufst und ein halbes Jahr später doch lieber gegen ein weißes tauschen möchtest."-Andi-
-
Die Mitarbeiter im CentrO sind klasse.
Ich finde von hinten sieht es in weiß nicht so klasse aus. Das ist irgendwie so ein Spielzeugweiß. In Teilen. Finde das weiß beim BlackBerry Bold 9780 oder Nokia E72 besser. Von vorne sieht es aber gut aus.
-
Das weiße ist der Hammer. Design-technisch viel besser als das schwarze iPhone 4
Möchte meines nicht gegen ein schwarzes tauschen wollen
:top:
-
Miau
Kann jemand mal das Bild vom schwarz/weissen iPhone4 posten ???
Habe auch noch ein 3gs in schwarz/weiss Optik...und überlege mir ein 4er zu holen und die Optik anzupassen -
Meinst du vorne schwarz und hinten weiss?
So hab ichs im Moment da es mir vorne weiss nicht sehr gefällt. Hinten hingegen sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Naja, ein MA im Apple-Store in Oberhausen sagte mir letztens noch:
"Das ist wie wenn Du Dir ein schwarzes Auto kaufst und ein halbes Jahr später doch lieber gegen ein weißes tauschen möchtest."-Andi-
Deswegen habe ich mein weißes auch gegen in LG P990 und Euro "getauscht"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!