Unboxing weisses iPhone 4

• Hallo zusammen,ich habe mein weißes I Phone jetzt knapp 2 Wochen und kann nur positives Berichten.
    Mein Empfang ist im E-Plus Netz super gut.Ich konnte bis jetzt absolut keine Probleme feststellen.
    Bessi

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Hallo zusammen,ich habe mein weißes I Phone jetzt knapp 2 Wochen und kann nur positives Berichten.
    Mein Empfang ist im E-Plus Netz super gut.Ich konnte bis jetzt absolut keine Probleme feststellen.
    Bessi

Funtioniert der Näherungssensor jetzt besser?

Gruss
    enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Funtioniert der Näherungssensor jetzt besser?

Gruss
    enzi

Kann ich Dir leider nicht sagen,habe nämlich keine Vergleichsmöglichkeit!
    Ist mein erstes I Phone! Bin insgesamt Top zufrieden!
    Mein Vorgänger Handy war ein Nokia N8 auch nicht schlecht!
    Habe sogar das Gefühl,dass ich mit I Phone besseren Empfang habe!

Bessi

• Ich frage mich, warum man das schwarze mit dem weißen iPhone vergleicht und sich dann über das Display beschwert. Das sind zwar die gleichen Modelle, aber trotzdem verschiedene Geräte. Vielleicht ist das Display des weißen so gewollt?! Das würde zwar im Konflikt mit dem Austausch stehen, aber wer weiß.

Man kann einfach nicht zwei verschiedene Geräte miteinander vergleichen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Sorry aber es sind keine zwei verschiedenen Geräte, es sind genau die Gleichen, nur die Farbe ist anders.

Wenn du zwei Autos kaufst mit der exakt gleichen Austattung/Motorisierung, nur die Farbe weicht ab, dann kannst du die Modelle doch genauso miteinander vergleichen.
    Oder sagst du dann auch "Ja du kannst doch den Wagen nicht mit dem anderen vergleichen, weil der eine blau und der andere schwarz ist"?

Solange es für das schwarze und das weiße iPhone das gleiche Produktdatenblatt bei apple gibt, kann ich die Geräte auch 1:1 vergleichen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Das sehe ich anders.

Es kann (muss nicht) bei jedem Auto oder iPhone oder was auch immer, eine verschiedene Serie sein. So ist bei einem neuen Auto zwar das Datenblatt das gleiche, aber das Steuergerät ist vielleicht von einem anderen Zulieferer, genauso wie vielleicht die Sicherheitsgurte. Und so denke ich auch beim iPhone. Natürlich ist das Datenblatt des schwarzen und weißen iPhones gleich, aber stehen auf dem Datenblatt auch die verbauten Teile?!

Warum ist z.B. das weiße minimal dicker? Wegen der Farbschicht. Also sind es schonmal nicht die gleichen Cover.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Du hast mitbekommen das das weisse NICHT dicker ist als das schwarze?

Das mit der Größenabweichung finde ich echt mysteriös. Im Internet gab es ein Bild, welches zeigte, dass das weiße minimal größer ist. Dann wurde nachgemessen und es wurde festgestellt: gleich groß.

Ein Bekannter von mir hat ein schwarzes und ein weißes iPhone 4. Während sein Case auf das Schwarze hervorragend passt, muss er es auf das Weiße mit "Gewalt" drüber schieben, was schon Kratzer zur Folge hatte.

Kann es sein, dass es zwischen den weißen Geräten auch Unterschiede gibt?

Anders kann ich mir das nicht erklären...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!