Unboxing weisses iPhone 4

• Also für die ersten dürfte das warten ein Ende haben die im Apple Online Store gekauft haben (zumindest für Österreich =)) - zumindest meines bekomme ich heute hoffentlich, obwohl der Liefertermin mit 11 angegeben war - sehr brav Apple! =)

Datum Uhrzeit Ort Status
    06 May 2011 08:03:36 Vienna Sendung Wird Zugestellt
    06 May 2011 06:06:38 Vienna Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    06 May 2011 00:55:51 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 May 2011 00:40:15 Liege Euro Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    05 May 2011 18:21:43 Arnhem Sendung Wurde Weitergeleitet
    05 May 2011 14:41:31 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    04 May 2011 10:00:00 Hong Kong Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
    04 May 2011 07:19:22 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    04 May 2011 05:48:57 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    04 May 2011 00:21:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    04 May 2011 00:19:04 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    03 May 2011 23:33:24 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ich hoffe nur es ist nich Gelblich........

ps.: Hatte ich fast vergessen bei meinem ersten Post, natürlich hallo an alle von der Alpenrepublik....

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Denke nicht.

Hab am 28.04. sofort bestellt, Status 3 - 5 Arbeitstage, die leider schon lange rum sind.

Ein zweites mal passiert mir das sicher nicht mehr, werde nur noch im applestore direkt kaufen.

Nochmal: 3-5 Arbeitstage ist die Zeit in der das Gerät verschickt wird. Also wird es spätestens am 3.5. aus Shenzen verschickt. Da dort eine andere Zeitzone ist, passt die Datumsangabe nicht immer. Die Lieferung dauert dann nochmal etwa 3 Tage.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich habe am 01.05. bestellt, der Status steht laut TNT Sendungsverfolgung noch auf Honkong.
    Mein Anruf gerade bei TNT ergab, dass es in Arnheim (Holland) ist und so wie es aussieht, ist es morgen in Hamminkeln bei Wesel, wo ich es dann abholen werde ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe es mal neben iPad 1, iPad 2 und das schwarze iPhone 4 gehalten:
    Das Weiss wirkt richtig gelb/grau, fast verwaschen.

Mein Bruder meinte sogar da sei ein anderes Wallpaper drauf. Geht echt gar nicht :(

-Andi-

Scheint wohl bei vielen so zu sein. Hat was mit der Farbkalibrierung zu tun. Schlimmer finde ich da, da es deutlich dunkler ist :(

• Es ist doch immer so, dass hier meist die Probleme beschrieben werden. Die wenigen schreiben Beiträge wie "Super Gerät, keine Probleme".

Mach dich nicht verrückt, sondern warte auf dein Gerät. Genau wie beim schwarzen und das Antennenproblem. Egal was ich auch tue, ich habe keine Probleme damit. Viele provozieren aber auch Fehler, die beim normalen Nutzungsverhalten gar nicht auftreten würden.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Beim ersten einschalten des weißen iPhone war ich wegen dem Gelbstich auch schockiert gewesen. Aber nach 2 tagen Dauerbenutzung ist es verschwunden. Meiner Meinung nach sieht das schwarze zwar eleganter aus, das weiße hingegen sieht lässiger aus. Das schwarze wurde verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!