Unboxing weisses iPhone 4

• Es hat sich wirklich nichts, aber auch absolut gaaarnix geändert. der Empfang ist wie immer.

Zusatz:

Wobei ich sagen muss das mein ehemaliges iPhone 4 ohnehin kein Grund zur beanstandung gab und das Weiße welches ich Vergangene woche in der Hand hatte genauso gut oder schlecht war..kann man sehen wie man will.

Mein Desire kann ich auch "Killen" wenn ich es darauf anlege.... von daher.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Was macht das Ding in Hong Kong?

• Also meins von o2 ist gestern gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefaellt oder nicht. Ich wollte von Anfang an ein weißes, aber jetzt ....
    Es ist doch kein Problem, dass ich die Folie abgemacht hab, oder? Also die um den Karton, nicht vom iPhone. Das iPhone wird natürlich nicht benutzt, dann kann ich noch zurück schicken, oder?

• 04 May 2011 10:00:00 Hong Kong Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

Hat noch jemand diesen TNT-Status, was hat dies zu bedeuten?

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    04 May 2011 10:00:00 Hong Kong Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

Hat noch jemand diesen TNT-Status, was hat dies zu bedeuten?

Ja, schon seit 2 Tagen. Ich habe aber keine Ahnung, was es zu bedeuten hat.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    Also meins von o2 ist gestern gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefaellt oder nicht. Ich wollte von Anfang an ein weißes, aber jetzt ....
    Es ist doch kein Problem, dass ich die Folie abgemacht hab, oder? Also die um den Karton, nicht vom iPhone. Das iPhone wird natürlich nicht benutzt, dann kann ich noch zurück schicken, oder?

ja.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ist es eigentlich ein Problem ein ungeöffnetes iPhone 4 16GB weiß im Apple Store zurückzugeben? Ich sollte einem Bekannten eins mitbringen, der mich danach aber versetzte.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ist es eigentlich ein Problem ein ungeöffnetes iPhone 4 16GB weiß im Apple Store zurückzugeben? Ich sollte einem Bekannten eins mitbringen, der mich danach aber versetzte.

Ist es nicht generell so, dass man Ware in Ladengeschäften nur auf Kulanz des Händlers zurück geben kann?

Sonst setze es doch ins Biete, eines meiner beiden geht aber auch wieder zurück. Scheint echt kaum Interesse an einem weißen für den Apple-Preis plus Versand zu bestehen.

• Ja, da hast du recht. Ein generelles Umtauschrecht gibt es nicht, sondern nur die Kulanz des Geschäftes. Ich dachte es hat jemand schon Erfahrungen gemacht beim Umtausch im Apple Store. Beim Online Kauf gilt ja das 14 tägige Widerrufsrecht.

Ich will damit auch keinen Gewinn machen, sondern mir nur den Weg nach Oberhausen sparen. Das Interesse an weißen iPhones ist wirklich sehr gering.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!