Ja, meistens kommen die iPhones direkt aus Shenzen oder aber aus den Niederlanden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Geräte meist ca. 2 Tage eher ankommen, als von Apple angekündigt.
Unboxing weisses iPhone 4
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ja, meistens kommen die iPhones direkt aus Shenzen oder aber aus den Niederlanden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Geräte meist ca. 2 Tage eher ankommen, als von Apple angekündigt.
Interessant! Kannst Du noch was zum Paketdienst sagen, über den üblicherweise versandt wird? Ich meine hier schon öfter mal UPS gelesen zu haben, aber anscheinend auch DHL (was mir eigentlich am liebsten wäre - aber an Packstationen geht ja wohl leider nicht).Danke und Gruß,
Diet -
Normalerweise war es UPS, mittlerweile hat Apple aber TNT als Versandunternehmen. Dieses hat mir ein Mitarbeiter von der Apple Hotline gesagt. Mein defektes iPhone wurde am Montag auch von TNT abgeholt. Im Apple Store unter der Sendungsnummer steht ebenfalls TNT.
-
Meine iPhones 3GS kamen aus Holland, das 4er aus Shenzen. Das iPad 2 ebenfalls direkt ab Werk in Shenzen. Unternehmen war immer UPS bisher, nur bei einer garantiebedingten Retoure stand plötzlich TNT vor der Tür.
Eine Aussage zum neuerlichen Transportunternehmen werde ich daher nicht treffen können ;).-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Eine Aussage zum neuerlichen Transportunternehmen werde ich daher nicht treffen können ;).Ich habe nur das weitergegeben, was mir der Mitarbeiter von Apple gesagt hat. Ob es nur für Garantiefälle galt, kann ich nicht sagen. Aber Bestellungen des weißen iPhone 4 von Bekannten wurden alle mit TNT versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Aber Bestellungen des weißen iPhone 4 von Bekannten wurden alle mit TNT versendet.
Wann haben die denn bestellt, daß das schon versendet wurde? Meine Bestellung ging wenige Minuten nach Wiedereröffnung des AppleStore raus und ist noch auf Status "Noch nicht versendet" :confused: -
Die haben auch direkt nach Eröffnung des Apple Stores bestellt und wurden gestern versendet und können über TNT verfolgt werden.
-
Letzte Frage, falls bekannt (damit das hier nicht im Chat ausartet 16 oder 32GB?
-
16 GB.
-
32 GB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!