Unboxing weisses iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur mal so am Rande, freie iPhone 4 in weiß gibt es z.B im Apple Store in Oberhausen und bei diversen freien Händlern. Bei eBay nur mit ordentlich Aufschlag. Warum 699 bei O2, wenn ich dafür fast ein 32 GB bekomme? :)


    699€ erst ab heute.. wir Wochenendbesteller hab es günstiger bekommen.. und nen Apple Store hat auch nicht jeder in der Nähe


    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Weils zu einfach wäre?


    Oder es die Leute, warum auch immer, in Raten Zahlen wollen.


    Quatsch... wenn man keine Kohle hat, kann man es auch bei Apple finanzieren.. wenn man das unbedingt braucht

  • Ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass ich nicht auf einmal fast 700 Euro ueber habe und deshalb über o2 myhandy finanziere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    Ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass ich nicht auf einmal fast 700 Euro ueber habe und deshalb über o2 myhandy finanziere.


    Ich seh das anders: Wenn ich kein Geld für einen Artikel habe, dann kaufe ich ihn auch nicht.
    Aber sei's drum, das ist hier nicht topic.


    Mein iPhone ist seit heute Nachmittag "prepared for shipment".
    Hoffe es kommt noch dieseWoche an :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Habe mir das Iphone im Apple Store angesehen und nun musste ich es haben! Finde es sieht übrigens genauso hochwertig aus wie das Schwarze.


    Leider hatte ich dann letzten Donnerstag bei O2 bestellt...und es ist immer noch nicht da :/
    Hoffe es kommt wenigstens morgen an :)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    iPhone 4 Backcover weiß: KLICK


    Ist dieses Cover 100%ig original Apple Ware?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Ich denke das das BackCover nicht original von Apple ist, da es dort nicht dabei steht, wie z.B. bei dem Artikel unten.


    iPhone 4 Sim Holder Silber

    Kunststoffhalterung Silber für die Simkarte,
    wie auf der Abbildung zu sehen!
    Passend für das Apple iPhone 4!
    100 % passgenau, da Original iPhone!
    Bereit zum Einbau!

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Schade. Sonst hätte ich es mir sofort bestellt und mein Black etwas verschönert (Rückseite)

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Schau doch mal bei google rein, jetzt wo das weiße iPhone verkauft wird, gibt es bestimmt bald auch mehr Händler, die original Ersatzteile anbieten.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!