Unboxing weisses iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    Hallo,
    hat jemand eins bei o2 online bestellt? Per Twitter wurde mir gesagt, wenn man es bestellen könnte sei es auch lieferbar. Hab am Sonntag bestellt und bis jetzt bis auf die Bestellbestätigung nichts weiter bekommen. Müsste da versandtechnisch nicht langsam was passieren?

Siehe meine Posting weiter oben :(

• Zitat

Diera
    Hatte dein Posting so verstanden, dass du im Applestore bestellt hast.

Nein, wegen 2 Wochen Lieferzeit..

• Sorry, ich kapiers immer noch nicht. Hat o2 was von zwei Wochen Lieferzeit gesagt? Du schreibst, dass es seit drei Tagen versandfertig ist. Ich steh auf dem Schlauch grad ...

• Zitat

Sorry, ich kapiers immer noch nicht. Hat o2 was von zwei Wochen Lieferzeit gesagt? Du schreibst, dass es seit drei Tagen versandfertig ist. Ich steh auf dem Schlauch grad ...

Also...da Apple 2 Wochen Lieferzeit angibt, habe ich es extra bei O2 bestellt, weil es dort sofort Lieferbar sein soll. Man kann die Bestellung angeblich noch nicht mal stornieren, obwohl das Gerät offensichtlich immer noch darauf wartet versendet zu werden...

• Zitat

Ach so, ok, danke, jetzt hab ichs kapiert ;-).
    Ich hoffe ja einfach, dass morgen der Bote klingelt.

ich glaube nicht mehr daran.. denke eher nächste Woche, O2 will nicht zugeben das die Geräte ausverkauft sind

• Das kann ich mir nicht vorstellen, heute ist Dienstag, ich hab am Sonntag bestellt. Bin zwar auch eher ungeduldig, aber noch bin ich optimistisch ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!