Hat eigentlich schon jemand ein weißes vom Apple Store erhalten ? Habe am Freitag bestellt und es soll erst am 12.05 geliefert werden
Unboxing weisses iPhone 4
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
trueromance0401
Kannst Du nicht mal einige Lifefotos von deinem weißen iP4 hier reinsetztenNimm doch erstmal die Bilder von Sameer von bestboyz.de
ZitatOriginal geschrieben von Yayoi
Hat eigentlich schon jemand ein weißes vom Apple Store erhalten ? Habe am Freitag bestellt und es soll erst am 12.05 geliefert werdenNein, keiner bekommt es "eher". Die liegen noch in Shenzen
-
Ok bin bei sowas etwas ungeduldig.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nimm doch erstmal die Bilder von Sameer von bestboyz.deVielen Dank für den Link :top:
Tolle Fotos Tolles iPhone, sieht richtig gut aus in weiß und endliche sieht man die Fingerabdrücke nicht mehr so schnell. Ich kann es kaum erwarten bis es da ist :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Ok bin bei sowas etwas ungeduldig.Nicht nur du... mein gekauftes wartet nun schon 3 (!) Tage darauf verpackt zu werden, lieferbar ist es :mad:
Habe 1 Tag später bei der Telekom für meine Mutter bestellt, wurde grade geliefert....
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Bilder täuschen, du solltest es dir mal in echt ansehen. Da sieht es eher wie eine billige Kopie ausKann ich wirklich nicht bestätigen. Hab es gestern selber in der Hand gehalten. Das weiße Glas in Kombination mit dem Metallrahmen sieht echt gut aus. Wenn ich mir nen iPhone 4 kaufen würde dann in weiß.
Scheinbar scheiden sich die Geister bei der Farbe!?
Olli -
Wie nun schon zum 17mal gesagt: Reine Geschmackssache!
-
o2 Shop Heidelberg, Fußgängerzone.
Am 27 beliefert, am 28 abgeholt
Und in weiß macht es deutlich mehr her als in popeligem schwarz.
Es ist viel eleganter.
Was übrigens sehr viele meiner Freunde und Bekannten bestätigen.Ich hab Euch mal ein paar Bilder weiß only und im Vergleich zum schwarzen auf meinen Server gelegt.
Viel Spass damit.Das schwarze steht übrigens zum Verkauf
LG
-
Hallo,
hat jemand eins bei o2 online bestellt? Per Twitter wurde mir gesagt, wenn man es bestellen könnte sei es auch lieferbar. Hab am Sonntag bestellt und bis jetzt bis auf die Bestellbestätigung nichts weiter bekommen. Müsste da versandtechnisch nicht langsam was passieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!