Unboxing weisses iPhone 4

• Zitat

[i]Kriegt man denn schon irgendwo das orig. Backcover vom weissen iPhone 4 ?
    Dann baue ich mein schwarzes selber um (zwei Schrauben lösen und gut is) oder muss man sonst noch was beim Umbau beachten?

Da das weisse iPhone minimal dicker ist könnte es passieren, dass die Schrauben nicht mehr richtig passen oder am Innenleben etwas verändert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Hat das weiße nun besseren Empfang???

Nein ...

Zitat

Original geschrieben von Gismo368
    Da das weisse iPhone minimal dicker ist könnte es passieren, dass die Schrauben nicht mehr richtig passen oder am Innenleben etwas verändert wurde.

Da wurde nix geändert. Das sind Äußerlichkeiten. Stichwort: Verfärbung/Haltbarkeit. Die weißen werden (teilweise) wohl direkt mit 4.3.2 ausgeliefert ...

• Mein weißes hatte die 4.3.1 drauf, habe ein update auf die 4.3.2 gemacht, das es merklich dicker sein soll, kann ich nicht bestätigen.
    Habe über Nacht mal ausprobiert, unter Einschränkungen "Ping" zu deaktivieren und bei Maileinstellungen die "Pushfunktion" abgeschalten.
    Im Vergleich zuvor hat der Akku im selben Standbybetrieb nur 2 statt bisher 9 Prozent verbraucht.

• 0,2mm spürt man auch nicht.

Habe auch garnicht gemerkt da es dicker ist als ich es in der hand hatte.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das ist ja echt Lustig:

http://www.areamobile.de/news/…iphone-4-ist-nicht-dicker

Gut das die eigenen Apple Mitarbeiter keinen Plan haben :D:D

Ich habe gerade selber beide orig. Geräte zu Hause - und das iP4 in weiss ist natürlich "deutlich sichtbar" dicker als das schwarze!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Bevor ich meinen schwarzen Vorgänger heute morgen verschickt habe, hatte ich beide auch nebeneinander gelegt und nicht sichtbar feststellen können, das 0,2mm mehr auf dem weißen Iphone sind.
    Weiß macht ja optisch allgemein dicker :D
    Mir ist es egal, ich find es in weiß optisch schöner und habe daher mein schwarzes verkauft.

• trueromance0401
    Kannst Du nicht mal einige Lifefotos von deinem weißen iP4 hier reinsetzten ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Was ist denn Bitte an dem Gerücht dran, dass iPhone 4 weiss hätte einen A5 Prozessor verbaut?

http://blog4iphone.de/

Woran kann ich das evtl. erkennen?

Da ich zur zeit im Besitz eines schwarzen und weissen iPhone 4 bin, wäre es evtl. leicht zu erkennen - wenn ich weiss wonach und wo ich suchen muss ...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Imho Blödsinn :)

Da ist der A4 drin, definitv.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!