Unboxing weisses iPhone 4

• Zitat

Feminin angehaucht ist da garnichts.

Aus deiner Sicht gesehen nicht, für andere Zeitgenossen vielleicht schon. Ich finde die Farbe weiss und Rosa sind immer auf die Damenwelt fokussiert bei Heimelektronik und anderen Dingen die Frau bei sich trägt, wie z.B Geldbörsen,Taschen usw.. Deswegen hat man sich weisse Digicams ausgedacht oder Pink farbene und deswegen gibt es das Smart Cover auch in pink. Ich denke man hat bei Apple die weisse Farbe beim Ipad bewusst eingeführt weil schwarz vielen Frauen zu streng ist. Ich hätte selber lieber ein schwarzes Ipad aber gab an dem Tag leider nichts mehr, naja ist ja eh nur für daheim aber ein weisses Iphone möchte ich nicht am Mann haben :D

Iphone4 16GB T-Mobile

• "Weiß" ist und war schon immer DIE Apple-Farbe.

Ich finde auch nicht, dass "weiße" Applegeräte unbedingt nur für die Damenwelt designed werden, aber nungut, das kann man sehen, wie man will :)

Das iPhone 4 gefällt mir in weiß persönlich auch nicht so gut, da Voder- und Rückseite weiß sind.
    Wenn es jedoch wie beim iPad 2 oder beim iPhone 3G/3GS nur eine weiße Seite ist, finde ich das ziemlich stylisch :)

PS: Ich bin vor ein paar Tagen mal mit einem weißen Carrera 4S gefahren und der wirkte defintitiv nicht "feminin" :D

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Naja bei Autos ist es auch etwas anderes, in den 80ern war weiss ge Autos auch mal so in wie jetzt. Ich denke jetzt ist die weiss Welle bei Autos von den Arabern zu uns geschwappt, also Dubai usw.. Finde weiss nur bei Accessoires feminin

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hallo,
    wo habt ihr die weißen iPhones denn bestellt. Ich möchte eins bei o2 bestellen, hab aber keine Lust ewig drauf zu warten. Weiß jemand wie die Liefersituation da ist? Wird bei der Bestellung angezeigt, wenn mit längerer Wartezeit zu rechnen ist?

Wenn ich es mit myHandy ohne Tarif kaufe, dann hab ich praktisch ein freies Gerät, oder?

Danke euch!

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Das iPhone 4 gefällt mir in weiß persönlich auch nicht so gut, da Voder- und Rückseite weiß sind.
    Wenn es jedoch wie beim iPad 2 oder beim iPhone 3G/3GS nur eine weiße Seite ist, finde ich das ziemlich stylisch :)

Das finde ich auch, obwohl ich das weiße erst in natura sehen muß, um urteilen zu können.

Aber was würde dagegen sprechen, nur das Backcover beim schwarzen iPhone mit einem org. weißem iPhone 4 Backcover zu bestücken. Das hätte ich mal gerne in natura gesehen :top:

Das kann so teuer doch nicht sein, da der Umbau ja wirklich sehr einfach ist, da man nur 2 Schrauben lösen muß, aufschieben, fertig.

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    Hallo,
    wo habt ihr die weißen iPhones denn bestellt. Ich möchte eins bei o2 bestellen, hab aber keine Lust ewig drauf zu warten. Weiß jemand wie die Liefersituation da ist? Wird bei der Bestellung angezeigt, wenn mit längerer Wartezeit zu rechnen ist?

Wenn ich es mit myHandy ohne Tarif kaufe, dann hab ich praktisch ein freies Gerät, oder?

Danke euch!

Direkt bei http://www.apple.de für 629,00 EUR für die 16GB Version, Lieferzeit 5 Werktage ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Woran erkenne ich denn, ob es ein Umbau von schwarz auf weiss ist?
    Wie kann ich sicher gehen, das es ein original weisses Gerät ist?

• Auf der original Verpackung steht hinten bei der Seriennummer white dabei ;-)
    Und vorne ist das iPhone auch in weiss abgebildet, ansonsten bei Apple anrufen, anhand der Seriennummer wissen die auch die Farbe.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Danke für die beiden Tipps, wobei das mit den 0,2mm nicht unbedingt machbar ist :D
    Was mich nur verwundert hat, ist laut Seriennummerbezeichnung "DZZ" es ein original weißes T-Mobile Gerät sein müßte, ich das Gerät aber mit meiner O2 Karte betreiben kann.

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    "Weiß" ist und war schon immer DIE Apple-Farbe.

Ich finde auch nicht, dass "weiße" Applegeräte unbedingt nur für die Damenwelt designed werden, aber nungut, das kann man sehen, wie man will :)

ich kann nur sagen das die Kunden, die das weisse Gerät kaufen, eher männlich sind..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!