stell dich nicht so an du weißt doch was gemeint ist
Unboxing weisses iPhone 4
-
-
-
Ich kann's halt nicht lassen, mach ich im täglichen Leben auch so. Regt die Leute zwar anfangs immer auf, aber auch dazu an, über ihre Ausdrucksweise und Verständlichkeit nachzudenken.
Ich hätte so gefragt:Gibt es schon irgendwo Live-Bilder ("Live" kann man durchgehen lassen)?
Die Antwort interessiert mich übrigens tatsächlich, bei Youtube konnte ich nichts Gescheites finden. -
Ich finds schön aber ich bleib beim schwarzen.
Und ich bin mir sicher das ein run danach ist.
-
Also ich versteh den Sinn noch nicht ganz mit einem launch des iPhone 4 in Weiß.
Kann mir eigentlich nur erklären dass Apple noch ein weiteres Jahr bei diesem Design bleibt und
wirklich nochmal ein evtl. "4S" rausbringt.Zudem vlt wirklich weitere Hardware features getestet oder bereits verbaut wurden für evtl A5.
9 Monate für ein "schwarzes-Streifen-Fenster" für den Annäherungssensor.......
Also ich weiss ja nicht.Naja mal ein LINK wobei wir ja erst in paar Tagen bei direkten Vergleichen was handfestes sehen werden...
-
Und ich bin immer noch der meinung das Video im Beitrag von hawk_nr.1 mit dem Antennengate ist gefaked. Es kann kein Zufall sein, dass das Video 58 Sekunden lang ist und die Uhr nicht von 13:16 Uhr umspringt.... nene... ist ein Screenshot!
-
Och man ich bin echt am knittern. Mein Handy ist gerade "kaputt" gegangen und ich wollt das Weiße immer haben ... aber wenn das neue im Juni rauskommt lohnt es sich nicht. Wenn allerdings nichts kommt hatte ich die ganze Zeit kein vernünftiges Handy.
Was für das weiße 4er spricht:
-sieht chicker aus
-wollts immer haben / gute Technik
-Produktionsstätten sollten volle Kapazität haben somit kann gar kein 5er kommen.Gegen das 4er jetzt kaufen
-das 5er kommt vllt raus aber niemand weiß etwas.
Eigentlich kann doch kein 5er kommen wenn die nichtmal mit der Produktion fürs 4er und iPad nicht nachkommen oder? Son kack ... das Gerücht das man nur unter iPhones telen kann und keine SMS schreiben war auch nur n Gerücht oder?
-
wo steht das denn?
ZitatOriginal geschrieben von blIIITz
das Gerücht das man nur unter iPhones telen kann und keine SMS schreiben war auch nur n Gerücht oder? -
Ach,darauf ist wirklich jemand reingefallen,obwohl der Artikel den verkaufsstart zum 1.April ankündigt (na machts klick?)
-
Weiss jemand ob es das weisse iPhone 4 auch ab morgen in den Shops Vorort gibt? Will mir dann sofort eines mit Vertrag mitnehmen.
-
Es gibt die Geräte,zumindest Theoretisch, ab Heute im Laden zu Kaufen.
Ob dann tatsächlich welche vorrätig sind wirst du selbst erkunden müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!