Unboxing weisses iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    ist das denn der passende Vergleich? sind diese nachbauten denn qualitativ schlechter und erkannt man den unterschied wirklich? wir sprechen hier ja nicht von irgendeinem höchst komplexem ersatzteil sondern nur von ner popligen gefärbten glasscheibe...

Du hast keine Ahnung, SO einfach ist die Fertigung eines weißen Covers nicht. Es gibt bei ALLEN Nachbauten einen Unterschied zum Original (ja, es gibt schon ein paar weiße Original-Ersatzteile, allerdings nicht "im Laden").

Lasst die Finger von den OEM, es gibt da keine vernünftigen Nachbauten. Egal ob für 3G, 3Gs oder 4.

• Da man inzwischen bei wirklich seriösen Handy-Ersatzteilhändlern alle weißen Teile kaufen kann (Originalteile), wundert es mich das Apple die Dinger noch nicht in den offenen Verkauf gebracht hat...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Da man inzwischen bei wirklich seriösen Handy-Ersatzteilhändlern alle weißen Teile kaufen kann (Originalteile), wundert es mich das Apple die Dinger noch nicht in den offenen Verkauf gebracht hat...

Welches wären diese seriösen Händler? Ich kenne keinen, der originale Teile verkauft. Der Zusatz "OEM" heißt gar nichts.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

http://www.handy-ersatzteileshop.de

Dort habe ich mir meine Teile gekauft und im Apple Store mein schwarzes Umbauen lassen. Die Aussparung für die Kameralinse ist natürlich nicht so schwarz wie auf dem Vorschaubild.

Und das sind dann auch orig. Apple Produkte? Sprich: Backcover, Frontcover etc. alles Original Teile?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und was bringt Dich zu der Annahme, daß das Originalteile von Apple sind? Der Preis alleine bedeutet nichts.

Weil ich es im Apple Store habe umbauen lassen und die dort nur den Umbau machen, wenn die Teile original Apple- Teile sind. Dementsprechend wurden diese dort geprüft.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Dort habe ich mir meine Teile gekauft und im Apple Store mein schwarzes Umbauen lassen.

Was für einen Preis rufen Apple Stores denn für so eine Umbauaktion auf? Die Garantie bleibt erhalten, nehme ich an -soll man bei Reklamationen/Rücksendungen an Apple direkt dann den Kassenbon vom Apple Store bzgl. des Umbaus mitsenden?

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!