Schau mal bei e*bää da gib es die originalen zum kauf
Unboxing weisses iPhone 4
-
-
-
Lange ist es her, aber jetzt wird es hoffentlich was:
http://www.engadget.com/2011/0…k-for-april-20th-deliver/
Quelle: Engadget
-
aber mal ehrlich, wer kauft das Ding jetzt noch wenn in 3 Monaten das 5er zu haben ist :confused: Und jetzt zahlt man sogar noch den vollen Preis
-
Wer sagt, dass es dieses Jahr ein iPhone 5 gibt? Bei der späten iPhone 4 Weiß Lieferung...
-
Wenn jetzt das weisse iPhone 4 kommt, verspätet sich das 5er bestimmt.
-
ihr seht das alle falsch. das iphone 5 ist das iphone 4 in weiss
und nein, ein update auf die neue ios software wird aus dem 4er kein 5er machen. *lach*
-
Könnte mir auch vorstellen das Apple dieses Jahr nur das weisse 4G bringt. Warum muss es denn auch bei einem immer noch konkurrenzlosen iPhone 4 dieses Jahr noch eine neue Hardware sein.
-
Du willst mir doch nicht "weiss" machen dass Apple dieses Jahr mit großem Tam Tam das "weisse" Iphone4 raus bringt und sich feiern lässt (schallendes lachen) Das wird uns Apple nicht weiss machen wollen
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Du willst mir doch nicht "weiss" machen dass Apple dieses Jahr mit großem Tam Tam das "weisse" Iphone4 raus bringt und sich feiern lässt (schallendes lachen) Das wird uns Apple nicht weiss machen wollenWarum denn nicht, wenn es die Kunden so wollen und der Markt danach schreit....?
-
Also ich kann mir vorstellen das es trotzdem einen hype geben wird... nicht so wie bei einer komplett neuen Architektur, aber es wird trotzdem genug Leute geben die drauf abfahren werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!