ich finde die selbstumbauten schrecklich, wie bei billig getunted Autos, blos um sich abzuheben macht man das Teil hässlicher als vorher, das ganz weisse ist ja ein ähnlicher Fall meiner Meinung
Unboxing weisses iPhone 4
-
-
-
ist nun demzufolge damit zu rechnen das die weisse version bald verfügbar sein wird?
zu weihnachten würde es mir reichen, hauptsache es ist bis dahin in uk/cz gut verfügbar -
Zitat
Original geschrieben von lars85
ist nun demzufolge damit zu rechnen das die weisse version bald verfügbar sein wird?
zu weihnachten würde es mir reichen, hauptsache es ist bis dahin in uk/cz gut verfügbarIst echt witzig.....hatte vor zwei Wochen eins direkt vor meinen Augen....hier soll es sie (noch) nicht geben, aber in Ami-Land bekommt man sie.....
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich filme demnächst mal, wie ich eine Kiste stilles Wasser aus dem Auto hole....Ich glaube, ich werde zu alt für diesen sinnlosen Datenmüll...
Gruss
JensDer beste Post des Threads :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Der beste Post des Threads :top:
Und deiner so ziemlich der Sinnloseste :top: -
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Und deiner so ziemlich der Sinnloseste :top:Abgesehen von Deinem hier.
-
hey, hat einer schon infos wann das weiße kommen soll ?
-
Mich interessiert ja viel mehr, weshalb es das noch nicht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Mich interessiert ja viel mehr, weshalb es das noch nicht gibt.Fertigungsprobleme, insbesondere bei der Beschichtung der Glasscheiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Fertigungsprobleme, insbesondere bei der Beschichtung der Glasscheiben.Aber das weiße Cover gibts doch schon ?!
Kann man denn dann erwarten, dass das weiße "schlechter" verarbeitet ist? Der einzige Grund weshalb ich das Iphone4 nicht habe ist, das ich gerne ein weißes haben möchte.... Nur "schrott" will ich auch nicht kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!