Danke für das Foto, genau so sieht meins auch aus. Wie geschrieben, ich wollte nicht groß irgendwas lostreten oder unbedingt einen Fehler finden. Es scheint ja normal zu sein, dass das Display unterschiedlich ist und damit ist es ok für mich.
Unboxing weisses iPhone 4
-
-
-
Wie man auf dem linken Foto (iPhone 4 in schwarz, mit angeblich normalem Display) sehen kann, ist der obere Bereich leicht blau und auf dem rechten Foto (weißes iPhone) leicht grau.
Ich habe mal einen Screenshot mit dem weißen iPhone gemacht. Der Screenshot hat nichts mit dem angeblich gelbstichigen Display zu tun. Wie man auf dem unteren Foto erkennen kann, ist der obere Bereich leicht grau, genauso sieht man es auch auf dem weißen iPhone, wenn man es in der Hand hält.
Die Zeichen oben links und rechts neben den vodafone.de, die sind blau und werden auch, wenn man das iPhone in der Hand hält, in blau angezeigt.Wenn ich nun wollte, dass mir der obere Bereich mit dem weißen iPhone, in leicht blau angezeigt werden sollte, dann wäre das unnormal, denn wie soll eine leichtes grau, auf einmal in ein leichtes blau umgewandelt werden.
Es ist also alles im normalen Bereich. Ich verstehe auch die ganzen Vergleiche nicht. Schaut euch doch mal Fotos an, in dem blau vorkommt, oder blaue Apps, die werden in blau angezeigt, weiße Apps in weiß und graue in grau, es ist doch alles super.
Seit doch glücklich mit dem tollen iPhone Display, ich habe noch nichts besseres gesehen.
Das Foto unten, ist von Andreas Böhm. Auf dem rechten Foto erkennt man das weiße iPhone,
auf dem sich noch die org. Apple Folie befindet, siehe kleine und große Blase unter der Folie !
Nimmt man die Folie ab und legt sie auf ein weißes Papier, dann sieht man, dass
sie nicht durchsichtig ist.
[/QUOTE] -
da ich keine Lust auf ein gelbes Display hatte -habe ich nun mein schwarzes iPhone mit einer weissen Rückschale verändert. Sieht sehr schick aus. Habe jetzt wieder ein 3GS (vorne black und hinten weiss)
-
-
Das weiße 3 GS ist Hammer. Aber beim 4 ´bleib ich doch lieber beim schwarzen und harre der Dinge, was das iP 5 bringt.... für die paar Monate brauch ich sicher keiner 4 ´in weiß....
-
Bei manchen kann man echt denken, dass sie keine anderen Probleme hätten.
Das Display des Ip4 in weiß scheint generell SO zu sein...mir ist auch gar nichts aufgefallen, nur da ich zufällig noch das 3G neben mir liegen habe, fiel mir das im direkten Vergleich auf.
Aber so tragisch finde ich das nicht, wieso auch.
Gibt schlimmere Sachen wie z.B. ein loser Home Button, schlechte Sprachqualität (schon alles vorgekommen, schaut in den Foren nach) etc, und wenn ich dann ein Iphone bekomme, wo alles stimmt, bis auf die Display Geschichte, die selbst da auch nur Geschmackssache ist, dann sollte man damit zufrieden sein und sich nicht wegen jedem Furz zig Gedanken machen :top:lg
-
Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön unverschämt, hier als pingelig bezeichnet zu werden. Klar, ich hab den ganzen Tag nix anderes im Kopf, als mein ach so tolles iPhone mit der Lupe nach Fehlern abzusuchen und dann, wenn ich einen gefunden habe, dann mach ich mir vor Freude in die Hose und kann es gar nicht schnell genug hier posten. Ja, ist klar!
Fakt ist, das Display sieht anders aus und das doch wohl ziemlich offensichtlich. Ich wollte einfach nur wissen, ob das normal ist, nicht mehr und nicht weniger. -
Das sollte auch kein Angriff sein, liebe Stefanie, sondern lediglich ein nettgemeinter Hinweis, dass es, auch bezgl. des Ip4, weitaus "schlimmere" Sachen gibt, als das etwas andere Display...sprich, wenn dus vllt umtauschen lässt (mal angenommen das ist ein Umtauschgrund, was ich bezweifle), kann es sehr gut sein, dass du ein anderes Iphone bekommst, dass mehr Macken hat...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zumal das schon thema bei engadet.com, ifixit, iphone-ticker, etc besprochen wurde:Da ist nix unterschiedlich, genau die gleichen displays.....
Stimmt nicht, hatte beide und das schwarze war sowohl heller, als auch bläulicher kalibriert ...
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das Foto unten, ist von Andreas Böhm. Auf dem rechten Foto erkennt man das weiße iPhone,
auf dem sich noch die org. Apple Folie befindet, siehe kleine und große Blase unter der Folie !
Nimmt man die Folie ab und legt sie auf ein weißes Papier, dann sieht man, dass
sie nicht durchsichtig ist.Naja, das mag wohl sein. Allerdings habe ich die Folie davor natürlich mal "angehoben" um zu sehen, ob es daran liegt oder nicht.
Auf dem schwarzen iPhone ist, wo wir grade dabei sind, eine matte Brando-Folie.Nichtsdestotrotz ist der Unterschied da. Man hat mir ja im Apple-Store das Gerät auch anstandslos getauscht. Das neue hat zwar auch ein "gelblicheres" Weiß, allerdings deutlich vermindert zu meinem ersten Gerät.
Fakt: Das Display meines schwarzen iPhones war bläulicher, das des weissen ist nun gelblicher. Man gewöhnt sich allerdings recht schnell dran, grade wenn man nicht den täglichen Vergleich hat
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!