Unboxing weisses iPhone 4

• Mein Umbau wird nächste Woche in Angriff genommen - dann bekomme ich das orig. weisse Backcover und lasse es fachmännisch umbauen, sprich vorne black, hinten weiss. So wie beim 3GS.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    dann bekomme ich das orig. weisse Backcover und lasse es fachmännisch umbauen

Kann man doch auch selber machen,die extra Kohle kann man sich getrost sparen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Mein Umbau wird nächste Woche in Angriff genommen - dann bekomme ich das orig. weisse Backcover und lasse es fachmännisch umbauen, sprich vorne black, hinten weiss. So wie beim 3GS.

Wo hast Du das Backcover bestellt ?

---------------------------------------------------------------------------------

Gerade bei TNT angerufen, dass weiße iPhone liegt nicht in Holland, sondern in Brüssel (Belgien) am Flughafen (Zoll) he ...... Weiter soll es aber angeblich erst Montag gehen, den der Liefertermin ist ja laut Aussage von TNT erst der 10.05.

E D I T : Gerade (12:30 Uhr )nochmal angerufen, es liegt doch in Holland Arnheim, Seltsam, diese Unterschiedlichen Aussagen. Fakt ist, hat man mir gerade auch gesagt, dass Internationale Lieferungen am Wochenende nicht bearbeitet werden, wie bitte, wir haben Freitag Mittag und außerdem sagte die Dame weiter, wäre der Liefertermin ja erst der 10.05.

Laut Sendungsverfolgung geht es von Arnheim doch weiter, vielleicht ist es ja doch dann Morgen in Haminkeln, wo ich es abholen kann, dann brauch ich nicht bis Dienstag warten :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kann man doch auch selber machen,die extra Kohle kann man sich getrost sparen

Seh ich auch so, wenn nur die Rückseite umgebaut wird - das ist ja das einfachste am kompletten Umbau ... :top: :D

Liebe Grüße Andreas

• Gut zu wissen.
    Also kann man sagen sobald es in Shenzhen abgeholt wurde hat man es danach innerhalb von 3 Tagen.

• So, war eben im Store. Die MA haben ihre eigenen iPhones daneben gehalten und wir haben auch mit den Ausstellungsstücken verglichen: Meins war schon extrem gelb.
    Habe anstandslos ein neues Gerät bekommen, welches wir vor Ort aktiviert haben und siehe da: Geht leicht ins Gelbliche, aber absolut im Toleranzbereich.
    Sobald ich mein altes iPhone 4 verkauft habe, sehe ich ja eh keinen Unterschied mehr ;)

Lustig war auch, das der MA, der vorne im Laden stand und die Leute an einzelne MA verteilt, meinte: "Ja, ich habe mal gehört das mit dem "Gelb" verschwindet nach zwei Tagen von alleine." :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Gut zu wissen.
    Also kann man sagen sobald es in Shenzhen abgeholt wurde hat man es danach innerhalb von 3 Tagen.

Würde ich auch sagen, natürlich nur, wenn kein Wochenende dazwischen ist :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von to2002

(schade WE dazwischen).

Du wirst es, mit etwas Glück, überleben :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• So :D :D :
    Datum Uhrzeit Ort Status
    06 May 2011 21:18:41 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

es geht los bei mir :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!