Ruf am besten an und frag, bevor du hinfährst?!
Und wenn sie ja sagen lass dir den Namen geben, gab schon oft genug Fälle wo die dann vor Ort nichts mehr davon gewusst haben wollen.
Nicht nur bei Apple :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruf am besten an und frag, bevor du hinfährst?!
Und wenn sie ja sagen lass dir den Namen geben, gab schon oft genug Fälle wo die dann vor Ort nichts mehr davon gewusst haben wollen.
Nicht nur bei Apple :p
Wenn ich das früher gewußt hätte, daß Ihr so zeitnah Geräte greifbar habt, dann hätte ich eins von Euch gekauft, anstatt es bei Apple zu bestellen. Da hätte mich auch der kleine Aufpreis nicht gestört. Aber nach dem Hype und den Lieferzeiten beim schwarzen 4er war ich einfach (zu) vorsichtig ...
Jetzt muß ich eben leider warten, bis meins da ist. Die Lieferung steht inzwischen übrigens auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan". Zieltermin ist allerdings erst der 16.05.
Kannst es doch von noch woanders kaufen und die Annahme deiner Applebestellung verweigern.
Das ist nicht ganz die feine meine Art.
Aber Dein Recht :top:
Schadest doch keinem damit...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Schadest doch keinem damit...
Offtopic:
Doch, dem Händler. Der hat den Schaden in Form von einem Haufen nicht vergüteter Arbeit! Mich nervt diese Sichtweise vieler Kunden, gerade weil ich das ganze Spektakel 1 Jahr lang als Aushilfe in einem Versandlager mit ansehen durfte...
Klar, es ist das gute Recht des Kunden was zurückgehen zu lassen oder nicht anzunehmen, aber viele missbrauchen es einfach.
Na ja in so nem Fall Vorkasse und dann kann ers auch nicht annehmen!! Bei nem privatverkauf geht das eh nicht so einfach!
Konnte gestern das weiße anschauen!! Gefällt mir auch recht gut, allerdings is es mir den Aufpreis nicht wert bleib deshalb wie zich andere beim schwarzen *ggg* hilft ja nix.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Offtopic:
Doch, dem Händler. Der hat den Schaden in Form von einem Haufen nicht vergüteter Arbeit! Mich nervt diese Sichtweise vieler Kunden, gerade weil ich das ganze Spektakel 1 Jahr lang als Aushilfe in einem Versandlager mit ansehen durfte...
Klar, es ist das gute Recht des Kunden was zurückgehen zu lassen oder nicht anzunehmen, aber viele missbrauchen es einfach.
Danke. Es gibt also noch Leute die das so sehen wie ich. Und diese Leute wundern sich dann, warum die Produkte alle teurer werden. Nicht nur die sinnlose Arbeit, sondern auch Hin- und Rückversand sind immense Kosten für ein Unternehmen.
BTT:
Ich glaube so sehen es viele. Der Aufpreis zum schwarzen ist es den meisten nicht wert. Es gibt natürlich auch diejenigen, die seit Juni aufs weiße warten. Aber ich glaube das ist ein ganz geringer Anteil. Alle anderen die das weiße haben wollten, haben sich entweder ein schwarzes gekauft, oder aber sich bei anderen Herstellern umgesehen.
Hat überhaupt jemand direkt über Apple bestellt ein iphone 4 in Weiß erhalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!