Unboxing weisses iPhone 4

• Ich habe eben eine SMS von Apple bekommen,das mein Gerät versandfertig ist.

Komisch ist nur Lieferung erfolgt bis zum 13.05.11

Es müsste doch normalerweise morgen da sein, oder?

Bessi

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Ist dieses Cover 100%ig original Apple Ware?

Steht doch dabei "Orginal Apple"

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• der genaue Text lautet:

Sehr geehrte(r) .............,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung ......... bestätigen zu können.

Ihre Liefer-Referenznummer lautet ........... Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 13.05.2011 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

• Was sagt denn die Sendungsverfolgung? schon eingeliefert oder nicht?
    Wenn ja, ist es morgen zu 98% da.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Na wenn ich die Bilder seh, wart ich mal ieber auf´s 5´oder wie es auch immer heißen mag. Das 3 GS in weiß is geil....aber das 4´ :confused: zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Was sagt denn die Sendungsverfolgung? schon eingeliefert oder nicht?
    Wenn ja, ist es morgen zu 98% da.

Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

mehr steht da nicht.

• Nein,bei meinem letzten Apple Austauschgerät von meiner Frau wurde auch per UPS geliefert.

Aber unabhänig davon,habe ich keine Nr bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur mal so am Rande, freie iPhone 4 in weiß gibt es z.B im Apple Store in Oberhausen und bei diversen freien Händlern. Bei eBay nur mit ordentlich Aufschlag. Warum 699 bei O2, wenn ich dafür fast ein 32 GB bekomme? :)

Wo hast du den ordentlichen Aufschlag her? Bei ebay geht kein weißes iPhone 4 16GB über 680 € weg. Unter einem "ordentlichen" Aufschlag verstehe ich was anderes. Teilweise sogar für 649 € Sofort Kauf.

Ich habe das Gefühl, dass die Nachfrage nach weißen iPhones sehr gering ist und nicht wie erwartet ist. Das kann einerseits am bevorstehenden iPhone 4GS, iPhone 5 oder wie auch immer es heißen mag liegen, oder dass die Leute einfach umgestiegen sind und keine Lust mehr hatten auf das iPhone 4 in weiß zu warten.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!