Ich hoffe nur, dass bei den ersten Erfahrungsberihten nicht erwähnt wird, dass sich der weiße Kunststoffring um das Display von einer blauen, oder schwarzen Jeanshose verfärbt hat.
Unboxing weisses iPhone 4
-
-
-
Weiss jemand ob die O2 Geräte wirklich ohne Simlock sind? der Berater wusste es nicht...
er konnte mir noch nicht mal sagen ob noch Geräte über den Onlineshop auf Lager sind. ich weiß, Apple hat die auch, aber da muss ich 2 Wochen warten, bei O2 angebeblich nur einige TageUnd in den Shops geben die es nicht ohne Vertrag her :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
ich kann nur sagen das die Kunden, die das weisse Gerät kaufen, eher männlich sind..
Zufällig die Sorte "jung, dynamisch & erfolglos"? Sorry... -
Zitat
Original geschrieben von _joker2
PS: Ich bin vor ein paar Tagen mal mit einem weißen Carrera 4S gefahren und der wirkte defintitiv nicht "feminin"Ja also zum weißen R8 muss man auch sagen passt das weiße schon sehr schick.
Aber Schöner find ichs dann doch wenn die lady aussteigt, natürlich im weißen MiniAber auf Dauer würde mir es nicht gefallen, wirkt schon bissl Plastik mäßig.
Dennoch gilt, es ist Geschmacksache.ZitatOriginal geschrieben von Diera
Weiss jemand ob die O2 Geräte wirklich ohne Simlock sind? der Berater wusste es nicht...
er konnte mir noch nicht mal sagen ob noch Geräte über den Onlineshop auf Lager sind. ich weiß, Apple hat die auch, aber da muss ich 2 Wochen warten, bei O2 angebeblich nur einige TageUnd in den Shops geben die es nicht ohne Vertrag her
100% ohne Lock.
Und am besten is wohl einfach in Laden gehn, die haben schon einige.
Mit dem mit/ohne Vertrag... kann passieren... macht aber jeder anders. -
Hallo liebe Münchner TT-Experten,
kann mir einer sagen, ob im Münchner Apple Store weiße iPhone 4 16GB in größerem Maße sofort vorrätig sind? Wäre nämlich am kommenden WE in München und könnte dann sofort zuschlagen mit einem schönen neuen "iPhönchen"
DANKE schon mal für Infos!!!
-
Falls es niemand weis habe ich noch eine total verrückte Idee, Ruf einfach vorher an und frag
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
er konnte mir noch nicht mal sagen ob noch Geräte über den Onlineshop auf Lager sind. ich weiß, Apple hat die auch, aber da muss ich 2 Wochen warten, bei O2 angebeblich nur einige TageUnd in den Shops geben die es nicht ohne Vertrag her :mad:
Sind sie
Donnerstag bestellt und gestern wurde geliefert
-
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir gerade ein weißes bestellt. Ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn es da ist und wie der Empfang ist.
-
Habe zur zeit auch beide Farbvarianten da. Schwarz & weiss.
Also, Rückseite finde ich das weisse schöner - von vorne das schwarze.Kriegt man denn schon irgendwo das orig. Backcover vom weissen iPhone 4 ?
Dann baue ich mein schwarzes selber um (zwei Schrauben lösen und gut is) oder muss man sonst noch was beim Umbau beachten? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!