Unboxing weisses iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Bin ich blöd, oder war der Thread hier gestern auch bei TT? Ist der gelöscht worden? Na ja, das geld wäre mir der Umbau auf jeden fall nicht wert...

Ne, blöd bist du nicht. Denke mal die Mods haben das gelöscht, weil es letztlich nur Werbung für seine eBay Auktion war, aber das Teil was er gebaut hat, sieht trotzdem richtig gut aus finde ich. Spitzenarbeit!

• Ich wollte mir auch erst das weiße kaufen, aber das sieht nicht so edel aus, wie das schwarze, eher irgendwie billig, und so plastikhaft.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ja, finde auch, dass es billiger wirkt. Das schwarze ist tatsächlich etwas wertiger...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Für das weiße gibts ne einfache Lösung! Also wer vorne schwarz, hinten weiß möchte ;)
    123skins.de da gibts so Klebefolien sowohl mit Cutout vom Applelogo als auch ohne.

Die Welt kostet der "Spass" auch nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Für das weiße gibts ne einfache Lösung! Also wer vorne schwarz, hinten weiß möchte ;)
    123skins.de da gibts so Klebefolien sowohl mit Cutout vom Applelogo als auch ohne.

Ja, aber ich finde Klebefolien sind "gewollt, aber nicht gekonnt"...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Für das weiße gibts ne einfache Lösung! Also wer vorne schwarz, hinten weiß möchte ;)

Gut zu wissen, dann weis ich ja, was mein nächstes Projekt ist ;)

ColinC

Kinder die was wollen, kriegen auf die Bollen :D :p

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• also das weiße 3GS war ja schön. vorne komplett schwarz und nur das weiße Backcover - aber das weiße 4er kann nix, das schaut sehr komisch aus, der Bildschirm wirkt so viel kleiner und überhaupt finde ich den weißen Rahmen um das Display sehr, sehr häßlich. Die Rückseite finde ich hingegen gut. Man müßte also bloß auf ein schwarzes 4er eine weiße Rückseite montieren. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver
    Du triffst es auf den Punkt.Das alte weise ist genial aber das neue geht gar nicht.Zum Glück kann ich erst 2011 meinem Vertrag verlängern und dann greife ich mir das 5er oder 4gs wie immer das heißen mag ab. :D
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!