Unboxing weisses iPhone 4

• naja, auch bei den minmalen abweichungen finde ich schon "deutlich", aber ich denke im dock etc. wird es dabei keine probleme geben, mein schwarzes hat im dock ja auch ein wenig spiel...
    das bisschen kann dann fürs weisse geplant sein :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Deutlich? Der Unterschied ist doch echt minimal, höchstens 1mm... manche Leute haben echt den Drang zum Übertreiben :rolleyes:

Un es genau zu nehmen, 0,2 mm! :rolleyes:

• Anderes antennendesign

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Warum anderes Antennendesign?
    Auf den Bildern hat das weiße iPhone genau dort die unterbrechung im Rahmen wie das schwarze.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Un es genau zu nehmen, 0,2 mm! :rolleyes:

Woher weißt du das? Für mich sieht das auf den Bildern eher wie eine optische Täuschung aus oder gibt es von Apple andere technische Daten?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Woher weißt du das? Für mich sieht das auf den Bildern eher wie eine optische Täuschung aus oder gibt es von Apple andere technische Daten?

Quelle Macerkopf.de

"Nach Wochen Monaten des Wartens hat Apple am gestrigen Donnerstag endlich das iPhone 4 weiß auf den Markt gebracht. Während auf den allerersten Blick lediglich ein Unterschied in der Farbe und beim Annäherungssensor zu erkennen ist, zeigt ein zweiter Blick auf das iPhone 4 weiß | iPhone 4 schwarz, dass ein weiterer marginaler Unterschied vorhanden ist.

Apple listet unter "technische Daten" die Tiefe des iPhone 4 (schwarz) mit 9,3mm. Eine separate Tiefe des weißen Modells wird nicht extra aufgeführt.

Wie Rene Ritchie von TiPb berichtet, ist das weiße iPhone 4 stolze 0,2mm dicker als das schwarze Modell. Dies führe dazu, dass iPhone 4 Zubehör, z.b. der Bumper, ein wenig straffer zu sitzen scheint.

In einem Interview mit dem Wall Street Journal haben Steve Jobs und Phil Schiller angegeben, dass das weiße iPhone 4 einen besonderen UV Schutz benötige, um auf Dauer seine Farbe zu behalten und nicht zu verfärben. Gut möglich, dass eine zusätzliche UV Schicht diese 0,2mm ausmacht."

• Wobei auch hier die Unschärfe gerade oben am weißen iphone zur Täuschung beiträgt/beitragen kann. Im unteren Teil sieht man komischerweise keinen Unterschied (bzw. ich sehe keinen).

• Ach auch wenn ... ich hoffe nicht das durch diese 0,2mm die Cases nicht mehr passen. Sonst würde ich Apple völlige UNFÄHIGKEIT unterstellen.

• Was ist das eigentlich bei dem Weißen über dem Lautsprecher, kann auf dem Bild nicht erkennen was es ist. Jedenfalls hat es das Schwarze nicht. Weis das zufällig jemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!