Die Meisten dort sind aber bearbeitet, oder grafisch aufegewertet, da sie direkt von Apple oder anderen Händlern sind. Deswegen die Bitte nach Live-Pics
Unboxing weisses iPhone 4
-
-
-
bilder
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Kann jemand Live-Pics posten vom 4er in weiß?et voila:
-
so gerade mein erstes I-Phone in weiß bestellt.
Mal schauen,wie lange es dauert!
Und hoffentlich werde ich auch begeisterter User!
Mir hat vorallem die Empfangsverbesserung große Hoffnung gemacht!
Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
so gerade mein erstes I-Phone in weiß bestellt.Mal schauen,wie lange es dauert!
Und hoffentlich werde ich auch begeisterter User!
Mir hat vorallem die Empfangsverbesserung große Hoffnung gemacht!
Bessi
Glückwunsch. War auch eben am Überlegen, aber habemich dagegen entschieden. Werde noch 2-3 Monate abwarten und dann eventuell ein kommendes 5er iPhone kaufen oder das weiße 4er zum besseren Preis.
-
Beim iphone 3G / 3GS hatte ich nur ein schwarzes Gerät und anschließend immer weiße, aus dem einfachen Grund, dass die Rückseite der weißen weitaus weniger anfällig war. Nach einem halben Jahr intensiver Nutzung sahen die Rückseiten von schwarzen iphones (auch von Freunden) immer katastrophal aus, die weißen waren noch recht ansehnlich.
Seit dem Launch des iphone 4 fiel dieses Argument bekanntlich weg.
Noch kann ich mich mit dem weißen iphone 4 nicht anfreunden, es wirkt auf den Bildern irgendwie prollig/ billig. Vielleicht entsteht ein ganz anderer Eindruck, wenn ich das Gerät im echten Leben sehe. -
Re: bilder
ZitatDanke für die Bilder!
Insofern auf beiden Iphones die gleiche Einstellung läuft, sieht das weiße wohl eher nach "gelbstich" aus! Schade -
Wie wird sich das wohl mit dem ganzen Zubehör auswirken? Das weiße ist ja minimal dicker als das schwarze. Glaubt ihr das führt zu Problemen?
-
Weshalb sollte das weisse dicker als das schwarze sein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!