Unboxing weisses iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Weiss jemand ob es das weisse iPhone 4 auch ab morgen in den Shops Vorort gibt? Will mir dann sofort eines mit Vertrag mitnehmen.

Da auf o2online.de das iPhone 4 in weiß offiziell schon angekündigt wird, kann ich dir schreiben, dass wohl fast alle o2 Shops gestern bzw. heute iPhones 4 in weiß haben werden :top:

Unsere Shops wurden beliefert :)

Ab heute geht es los! Bin aufm Weg zum Shop.

MfG

• Apple Store ist down, gleich gibt es das weisse iPhone zu bestellen. :-)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hehe, und schon 2 bestellt, ich und meine Holde können es gar nicht mehr erwarten ;-)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Wir habens seit gestern auch im Shop, und ganz ehrlich, ich finds potten hässlich das weiße iPhone. Die hochglanz weiße rückseite und voderseite sieht war echt schick aus. Der matt weiße Rand, sieht ekelhaft nach Raucher-Weiß aus und sticht sofort ins Auge.

Geht garnicht
    MfG Crone83 ;)

• Habe nächste Woche einen Termin um mein iPhone 4 umzutauschen im Apple Store Oberhausen.

Hat jemand beim 3GS damals versucht von Schwarz auf Weiß zu wechseln.

Ich mein, ich geh hin und würde eigentlich ein Schwarzes bekommen da mein jetziges auch schwarz ist. Da sich beide preislich jedoch nichts nehmen, kann ich sagen, dass ich gerne ein weißes hätte?

Ich werds auf jeden Fall versuchen, wollte mal nur wissen ob jemand schon einmal Erfolg hatte?!?

• Wechseln ist nicht und das original weiße sieht - wie erwähnt - ziemlich billig aus :) Damit hat Apple sich eher keinen Gefallen getan, hat viel zu lange gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!