Unboxing weisses iPhone 4

• Auch beim weißen iPhone4, sollte es wirklich kommen, wird es wieder elend lange Lieferzeiten geben, bzw. auch das wird Apple wieder beim weißen 4er schaffen, das sei dir mal gesagt! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Also ich bezweifel einfach mal dass es lange Schlangen vor Apples Stores oder Media Märkten geben wird nur weil das Iphone4 in einer anderen Farbe erhältlich ist, so verrückt kann kein Mensch sein

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ein Apple-Nerd aber schon ... ;)

Vielleicht keine langen Schlangen vor den Stores, aber sicherlich lange Lieferzeiten ...

Liebe Grüße Andreas

• Edler sieht ja das schwarze aus. Was mich an dem weißen reizen würde, dass man Kratzer und Fingerabdrücke nicht so schnell sieht.

Da alle ein schwarzes haben, wird der Hype nach einem weißen groß sein, aber warten wir es mal ab. Das 3er hatte ich auch in weiß und war sehr zufrieden damit.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Vorallem ist das weiße iPhone4 um ein vielfaches auffälliger bei den ganzen schwarzen die im Umlauf sind ... :D;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

wird der Hype nach einem weißen groß sein

normalerweise, aber nicht wenn das Iphone5 vor der Tür steht, denn jeder Käufer überlegt sich doch genau ob er jetzt zugreift oder lieber wartet, wäre das Teil 8 Monate früher erschienen vielleicht schon. Man muß bedenken dass an dem Gerät nichts außer die Farbe geändert wurde, in 5 Monaten hat man also ein veraltetes Gerät

Iphone4 16GB T-Mobile

• Wieso, nach den Berichten heisst es doch dieses Jahr und spätestens im September, denke in 4 Monaten gibt es die ersten Geräte, das ist für mich vor der Tür stehen. Ich kaufe ja nicht in 4 Monaten wieder ein neues, so verrückt bin auch ich nicht :D

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!