Unboxing weisses iPhone 4

• Zitat

Warum denn nicht, wenn es die Kunden so wollen und der Markt danach schreit....?

Das mag ja sein dass der Markt nach einem weissen Iphone4 schreit, was ich bezweifle aber ich meinte eher dass es bestimmt nicht das neue Iphone5 sein wird, das würde man nie tun weil man mit den Samsung, HTC usw. mithalten muß und der Jahres Rythmus wird eigentlich immer eingehalten. Das neue soll doch ein größeres Display haben und den A5 CPU, das hat das weisse Iphone4 ja nicht denke ich mal, es ist halt einfach nur weiss :)

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Könnte mir auch vorstellen das Apple dieses Jahr nur das weisse 4G bringt. Warum muss es denn auch bei einem immer noch konkurrenzlosen iPhone 4 dieses Jahr noch eine neue Hardware sein.

Das denke ich auch, das 5er verzögert sich und dafür kommt das 4er nochmal an den Start, aber dafür in Weiß! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Also ich bin auch sofort am Start wenn das weiße verfügbar ist. Sofort!
    Warte schon ewig drauf ...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Bin mir so ziemlich sicher, dass das weiße Modell die Verkaufszahlen kurzzeitig noch mal anhebt. Wie wäre es denn mit einer für das Weiße exklusiven 64GB Version :-P Ich wollte anfangs ausschließlich das weiße iPhone 4, es hat mir dann aber doch zu lange gedauert. Jetzt habe ich mir das iPad 2 geholt und warte nun auf das weiße iPhone 5 ;-)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• also ich finde es echt komisch zu glauben dass dieses Jahr kein Iphone5 erscheint, dafür aber das phone4 in einer anderer Farbe ohne jegliche Veränderung. Ich bin mir sicher dass alles wie immer abläuft, was man schon sagen kann,ohne in die Glaskugel zu schauen, es kommt wohl ein Iphone5 mit A5 CPU, besserer Kamera und keinem Antennen Problem, alle anderen Hardware Punkte sind dann wieder Glaskugel. Apple ist ja gezwungen auf den Markt zu reagieren und sowas würde rein gar nicht zu Apple passen einfach ein altes Iphone in neuer Farbe auf den Markt zu werfen, denke auch dass es nicht viele Abnehmer geben wird außer die Ultras, denn der Markt ist ja schon gesättigt mit den schwarzen und wer kauft sich das gleiche nochmal in einer anderen Farbe :rolleyes:

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Reuters: Neues iPhone ab September

Wenn sich optisch wenig ändert, überspringe ich das iPhone 5. Hab bei O2 24 Monate Garantie auf das Teil. Die aktuelle 5 Megapixelkamera reicht mir, das Antennenproblem stört mich nicht und iOS 5 wird es erfahrungsgemäß auch für das iPhone 4 geben.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Wenn sich optisch wenig ändert, überspringe ich das iPhone 5. Hab bei O2 24 Monate Garantie auf das Teil. Die aktuelle 5 Megapixelkamera reicht mir, das Antennenproblem stört mich nicht und iOS 5 wird es erfahrungsgemäß auch für das iPhone 4 geben.

Die Frage wird dann nur sein, wie schnell das iOS 5 auf dem iPhone 4 laufen wird! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Apple ist ja gezwungen auf den Markt zu reagieren und sowas würde rein gar nicht zu Apple passen einfach ein altes Iphone in neuer Farbe auf den Markt zu werfen, denke auch dass es nicht viele Abnehmer geben wird außer die Ultras, denn der Markt ist ja schon gesättigt mit den schwarzen und wer kauft sich das gleiche nochmal in einer anderen Farbe :rolleyes:

Guck dir mal die Quartalszahlen an. Dann wirst du sehen, wie gesättigt der Markt ist. Die Nachfrage nach dem iPhone 4 ist immer noch ungebrochen. Durch ein weißes iPhone 4 könnte Apple den Produktlebenszyklus verlängern.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• auf jeden fall würden deutlich weniger ein weisses iphone4 kaufen als ein neues Iphone5, schon allein der Hype den ein solches Produkt enstehen lässt, das sehe ich beim Iphone4 längst nicht nur weil es eine andere Farbe hat. Das wird auch nicht so kommen

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!