interessante alternative zu lockinfo:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=19896
bringt ganz simpel das nachrichtencenter auf den lockscreen. bin grad am testen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
interessante alternative zu lockinfo:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=19896
bringt ganz simpel das nachrichtencenter auf den lockscreen. bin grad am testen....
Termine?
Ja logisch, alles was eben im nachrichtencenter drinne is. Hat allerdings nur fünf minuten funktioniert , jetzt bekomme ich es nicht mehr ans laufen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Ja logisch, alles was eben im nachrichtencenter drinne is. Hat allerdings nur fünf minuten funktioniert , jetzt bekomme ich es nicht mehr ans laufen :mad:
Aber Termine nur die Erinnerungen und nicht wie bei Lockinfo die Agenda für die nächsten Termine?
Das sind nur die ApplePseudo Termine ... An Lockinfo kommt es auch nicht im entferntesten ran.
Die Alternative wäre Intelliscreen. Sagt mir aber nicht zu.
Lockinfo ist und bleibt das nonplusultra für vernünftiges produktives Arbeiten im Pim Bereich.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Aber Termine nur die Erinnerungen und nicht wie bei Lockinfo die Agenda für die nächsten Termine?
du hast doch ein iphone, oder? dann weist du doch was im nachrichtencenter angezeigt wird. die termine der nächsten 24 stunden.
bulletin sorgt einzig und alleine dafür dass das nachrichtencenter auch auf dem lockscreen angezeigt wird. fände ich schon super praktisch wetter und den nächsten termin zu sehen, wenn es denn funktionieren würde.
ich lass es mal drauf falls es die tage noch ein update gibt.
update ist schon da und funktioniert soweit.
falls es mal klemmt kann man es mit folgendem trick wieder beleben: alle optionen ausschalten, respring, gewünschte optionen wieder einschalten, respring.
dafür durfte ich mir extra sbsettings installieren um den respring etwas komfortabler zu gestalten. aber jetzt läuft es. man muss wohl nur drauf achten einen respring zu machen wenn man was an den einstellungen ändert.
Für alle die es noch nicht wissen. Es ist seit heute ein neues Update von LockInfo auf 4.0.5.21 verfügbar.
Wurde auch Zeit.
Somit steht in meinen ganztägigen Terminen nicht mehr "Morgen, Heute", wenn eigentlich nur "Morgen" hätte dastehen sollen
Genau so sehe ich das auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!