Frage zu Lockinfo

  • Ich hab auch das gleiche Problem wenn ich Musik höre, ist Lockinfo verschwunden, und im Lockscreen wird die Playliste angezeigt, obwohl das das Musikapp geschlossen wurde.
    Erst ein Respring schafft Abhilfe...
    Ausserdem wenn schlechter Netzempfang ist, und keine Daten runtergeladen werden können, zeigt das Wetter-Widget im Lockscreen nichts mehr an, keine Zeit und natürlich auch kein Wetter.
    Sprich es muss immer online sein, sonst keine Anzeige.
    Schade, denn optisch gibt das Ding schon was her....

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Das ist echt komisch. Sobald ich den iPod beende ist Lockinfo weg. Ich hatte noch 2 ungelesene Mail, also habe ich die Mail App aufgerufen. Nachdem ich diese wieder beendet hatte, war auch Lockinfo wieder da. Das ist bei mir reproduzierbar, hab's 2x ausprobiert. :confused:

  • Da hilft es nur abzuwarten, bis ein neues Update rauskommt...
    Ist ja auch recht neu, und noch ein wenig buggy...
    Manchmal dreht sich auch der Pfeil beim Mailabrufen im Lockscreen solange, bis man die Mailapp am Homescreen abruft..

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Habe ein paar Fragen. Hatte Lockinfo auf meinem 4er aber seit dem 4s nicht mehr, bzw. jetzt seit letztem WE:


    Ich bekomme sämtliche Töne immer zweimal abgespielt, bzw. klingen die recht seltsam. Ich habe in den Mitteilungen eingestellt, dass SMS/Mail nicht im Sperrscreen sein sollen. Allerdings führt das dazu, dass immer wenn ich den Screen entsperre, ich das Banner und den Ton nochmals angespielt bekomme. Das nervt, vor allem wenn ein Anruf reinkommt, dann "hagelt" es die ganzen Benachrichtigungen.
    Wie kann ich das abstellen? Das Banner finde ich gut, da ich, wenn der Screen ein ist, auch gleich sehe, wenn was reinkommt.

  • wenn ich dich richtig verstanden habe, dann reicht es in den mitteilungen den hinweisstil auf "keine " zu stellen. dann kommt in lockinfo nur 1x eine benachrichtigung (wenn aktiviert) über zb. eine sms und keine mehr von der gleichen sms, wenn man der lockscreen entsperrt...


    lg wolf

    STANDARD

  • Aber dann kommt auch kein Banner mehr, wenn der Screen eingeschalten ist. Das will ich allerdings, weil ich des Öfteren das Hnady auf lautlos habe und dann direkt sehen kann, dass eine nachricht gekommen ist..

  • Habe das selbe Problem brasax...habe (wie wahrscheinlich auch du) die Banner an sich an, jedoch "im Sperrbildschirm anzeigen" aus, da ansonsten die iOS Benachrichtigungen die von LockInfo überlagern würde, was ja nicht gerade toll aussieht. Blöderweise denkt iOS dann wohl, dass es mich dann nochmals erinnern müsste nach dem Entsperren (offiziell konnte ich die Notifications ja noch nicht sehen), obwohl ich sie eben doch schon im Lockscreen in LockInfo gesehen habe. Blöd...

  • Habe eine frage zur Wettereinstellung,
    was muß ich einstellen, das sich LockInfo die Wetter Daten von wetter.com "reinzieht" ?



    Danke & Gruß
    Syd

  • brasax: man kann ja lockinfo so einstellen, dass, wenn irgendeine benachrichtigung kommt, es durch icons in der statusleiste angezeigt wird. also hast du, so gesehen, eh eine benachrichtung (wenn auch klein) über neue ereignisse und kannst in folge dessen den hinweisstil auf "aus" belassen.


    lg wolf

    STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!