Frage zu Lockinfo

• Moin!

Ist das nicht in Cydia bei den gekauften Apps hinterlegt? So funktioniert das zumindest bei allen anderen gekauften Apps.
    D.h. in Cydia Deine Accountdaten eingeben und schon müßtest Du die gekauften Apps installieren können. Oder ist bei LI explizit die Seriennummer eines bestimmten iPhones hinterlegt?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß bis zu drei iPhones pro Lizenz betrieben werden können. Leider habe ich LI nicht im Einsatz, kann daher keine Details nennen.

Gruß, Diet

• Wenn du LockInfo installiert hast und es das 1. x öffnest, dann wirst du gefragt, dort gibst du die E-Mailadresse vom 1. LockInfokauf ein, danach bekommst du sofort eine E-Mail, die du bestätigst und dann läuft es, so war es bei mir, nach dem Wechsel vom schwarzen, auf das weiße iPhone 4 ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Jemand eine Ahnung was das Update von gestern gebracht hat?

Steht doch drin unter recent changes.

"Fixed issue with unlock swipe for people hiding their unlock slider".

Und am selben Tag noch eine Version vorher les bitte selber. Battery etc.

Beste Grüße
    W.

• Hi Leute

wenn man auf dem Lockscreen mehrere Favoriten angelegt hat dann werden diese nebeneinander angeordnet - somit muß man immer seitlich scrollen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Favoriten Kontakte untereinander darzustellen?

Vielen Dank

MfG

Chris

• Dann müsstest du doch aber nach unten scrollen. Was weitaus mehr Platz in Anspruch nimmt, als das seitliche Scrollen. Ich wüsste keine Einstellung in Lockinfo dazu.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hi

thx 4 Info - naja mir wäre es so lieber.

Jetzt habe ich mir mal die Lockinfo Icons 1.4 runtergeladen, installiert und im Winterboard aktiviert.

Ich bekomme aber immer noch die alten Icons zu sehen - trotz Neustart.

Was ist da falsch?

MfG

Chris

• Kann mir jemand verraten wie bzw . ob man die kleinen Icons oben rechts deaktivieren kann?
    Wenn ich zb. ne sms erhalten habe?

Nutze parallel Reminder und die hauseigenen Icons dort gefallen mir besser.
    Will Lockinfo nutzen, aber lediglich die Icons oben rechts abstellen.
    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und extra deshalb einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!