Frage zu Lockinfo

• Gab ja ein update zwischenzeitlich..

Ich war der Meinung, dass man den Einzug der Mails einstellen konnte.. Bei mir kleben die nun ganz Links und sieht etwas unschön aus..

Kann man das nicht irgendwo einstellen?

• Kalender Farbpunkt

Hallo Zusammen,

ich benutze mehrere Kalender in Outlook und sync diese dann via iTunes mit dem iPhone.
    So weit so gut.
    Die Termine aus den verschiedenen Kalendern werden mit unterschiedlichen Farbpunkten gekennzeichnet (siehe Foto)

Jetzt zu meiner Frage, kann ich die Kalender-Farb-Punkte irgendwie einstellen ?
    Also für Kalender 1 = grün
    Kalender 2 = blau
    Usw.

Thx

• Ich habe zwar nun LI deaktiviert, aber leider werden ankommende SMS nur noch mit Nummer und "Nachricht" angezeigt.
    Früher konnte ich drauf tippen und kam direkt zur SMS, das geht nun nicht mehr.
    Jemand einen Tipp zur Lösung des Problems ?

Nix..............

• Re: Kalender Farbpunkt

Zitat

Original geschrieben von aim9
    Jetzt zu meiner Frage, kann ich die Kalender-Farb-Punkte irgendwie einstellen ?
    Also für Kalender 1 = grün
    Kalender 2 = blau
    Usw.

Die Farben haben - glaube ich - nichts mit Lockinfo zu tun, das sind die normalen iOS Farben der verschiedenen Kalender. Und daß deren "Zuteilung" ziemlich willkürlich ist, ist ein altes Problem. Da hilft momentan nur, den ganzen Exchange Account zu löschen und neu hinzuzufügen. So lange wiederholen, bis Dir die Farbe paßt.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• vibration

bei neuen infos hab ich leider keine vibration und deswegen bekomm ich diese auch leider nie mit.
    wo stell ich dieses in den settings ein?
    danke

• Hi,

mich würde mal interessieren wie man lockinfo auf ein neues Iphone bekommt ohne nochmals dafür zu bezahlen, habe jetzt schon so einige Threads durch aber bisher nicht das richtige gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruss und danke
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!