Vielen Dank.
Jetzt geht's.
Momentan gibt's sogar schon die 2.3.7.10.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank.
Jetzt geht's.
Momentan gibt's sogar schon die 2.3.7.10.
LG
Moechte eine frage anhaengen. Jedes mal wenn ich auf dem homescreen von oben nach unten wische taucht lockinfo auf. Das nervt etwas. Kann ich das irgendwie abschalten? Manchmal passiert mir das naemlich beim zoomen und plötzlich taucht lockinfo auf. Will das nur auf der ersten Seite des homescreen und dem lockscreen haben.
Gruss
Infoshade abschalten
ZitatOriginal geschrieben von therion777
könnte es an dem von Dir verwendetem (Winderboard?-) Theme liegen, dass dort diese graue Stelle ist?
Hallo Hotdog
Könntest Du mir ev. sagen von wo ich diese Icon bekomme, so wie Du Sie hast beim Wetter.
Vielen Dank
Koubi
Also ich habe mal LockInfo ein paar TAge genutzt und muss sagen das der AKKU extrem drunter leidet!!
LockInfo saugt Energie ohne Ende!!!
Meine Erfahrung:
morgens mit 100% vom Strom nehmen….2 Stunden in der TAsch ihne was zu machen…70% :eek:
Noch fragen???
Lock in wieder runter geschmissen
Morgens mit 100% vom Strom
2Std. später 100%
gehts noch?
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
gehts noch?
Ja. Bei allen anderen.
Was hast du denn da eingestellt? Wetteraktualisierung im Sekundentakt?
Habe überhaupt keine negative Veränderung feststellen können.
Also ich kann auch nicht bestätigen das Lockinfo den Akku leer saugt oder übermäßig belastet. Eines der besten Tools die man für das iPhone bekommen kann und die das Gerät eigentlich vom Werk aus haben sollte!!
Ich möchte noch mal kurz die Frage aus dem App Thread hier einbringen, könnte Lockinfo das Gesuchte sein?
ZitatWie hieß nochmal die Cydia-App, mit der man nach dem Entsperren immer gleich auf den ersten Homescreen landet? Ich will nicht immer den Homebutton drücken müssen, um schnell zur ersten Seite zu springen.
:confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ja. Bei allen anderen.
Hast mich jetzt gereizt…
habe es eben wieder geladen….allerdings hatte ich damals den HTC PlugIn
…dieses mal werde ich es net installieren…denke nämlich das dass der wahre Grund für die schnelle Akku Saugung ist!!
…weiß denn jamand wo mann andere LockInfo PlugIns laden kann ohne Winterbord installieren zu müssen???
plugins?
dafür benötigt man doch garkein winterboard.
unter einstellungen > lockifno > plugins > get more plugins findest du plugins.
hier benötigt man definitiv kein winterboard.
oder bist du auf der suche nach themes?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!