Ja das habe ich ja gemacht, aber da sollen doch mehr als 1800 verschiedene Grafiker irgendwo drin stecken :confused: :confused:
Diese meinte ich....
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das habe ich ja gemacht, aber da sollen doch mehr als 1800 verschiedene Grafiker irgendwo drin stecken :confused: :confused:
Diese meinte ich....
Gruß
Bekommt man die High Gloss-Sonnensymbole auch im HTC Plugin zum Anzeigen?
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Diese meinte ich....
Gruß
Halllo,
so einfach ist das nicht, in dem Theme sind zwar 1800 Icons enthalten, diese muss du aber selber umbennenen damit die auch angezeigt werden,also zum Beispiel du hast ein App Namens "xYz" dann muss du das Icon was du willst auch "xYz.png" nennen, wichtig ist dabei das es genau so geschrieben ist wie die App auch heisst.
ISt ein wenig arbeit, aber es lohnt !
Mit welchen Program kann ich mir die Icons ansehen ??
Na mit einem Browser, lade dir zum Beispiel iPhoneBrowser oder ifunbox runter, ist beides fuer Windows, Installieren, iPhone anschliessen, in das Theme navigieren, Icons anschauen, umbenennen, gluecklich sein !
Ne Frage nebenbei: Wie hast du dir das Theme aufs iPhone gespielt ?
ZitatBekommt man die High Gloss-Sonnensymbole auch im HTC Plugin zum Anzeigen?
Habe ich mal versucht, die Groesse ist da unterschiedlich schaut also mistig aus, kannst vergessen !
In der neuen beta von Lockinfo sind Status-Icons incl. funktionierendem Silent-Icon integriert !
Wenigstens ein Entwickler, der den Mißstand behebt.
Das Programm ist jeden Cent wert.
Werden jetzt die Icons in der Statusbar doppelt angezeigt oder ist das nur bei mir so? zB bei verpassten Anrufen doppelte Anzeige des Telefon-Icons.
Status Notifier würde ich deinstallieren .
Oder in den Einstellungen von Lockinfo bei den Plugins ausschalten.
Zitatincl. funktionierendem Silent-Icon integriert !
Funzt bei mir iwie nicht wirklich. Status Notifier hab ich runter geschmissen.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Funzt bei mir iwie nicht wirklich. Status Notifier hab ich runter geschmissen.
LG
Du musst die beta laden. 2.3.7.9 ist aktuell. Repo ist david.ashman.com/beta
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!