ZitatOriginal geschrieben von yox
Kann man sich "Notizen" auf dem Lockscreen anzeigen lassen ?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kann man sich "Notizen" auf dem Lockscreen anzeigen lassen ?
Ja.
Ja was denn nun ?!?
....und wie ?
in cydia nach lockinfo suchen, dann werden auch alle plugins angezeigt. vielleicht ist da ja was dabei. habe leider zur zeit keinen JB drauf.
muhahaha Danke!
Mein Akkuverbrauch hat sich verbessert, nachdem ich den Jailbreak entfernt habe.
Ich hatte SBSettings, LockInfo und WinterBoard installiert.
Mit JB hat mein iP4 mit der iOS 4.0 (4 - 5 Std.) und 1 Tag Standby durchgehalten.
Jetzt ohne JB schaffe ich mit der iOS 4.0.1, siehe unten
Guter Witz mit Flugmodus und zwischenzeitlichem Laden. Da hatte ich schon 6 Tage und das MIT Jailbreak :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Guter Witz mit Flugmodus und zwischenzeitlichem Laden. Da hatte ich schon 6 Tage und das MIT Jailbreak :cool:
wo siehst du da "zwischenzeitliches laden"?
und den flugmodus hat er sicherlich kurz vorm einstöpseln abends rein gemacht, denke ich mal. ich komme auch locker auf 2-3 tage mit dem akku.
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Ich glaube nicht, dass wir hier im Witz-Forum sind, dass wäre nämlich schade.
Natürlich habe ich das Gerät zwischenzeitlich nicht geladen !
Das ich jeden Abend von ca. 23:00 Uhr - 05:00 Uhr Morgens den Flugmodus einschalte, hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry, aber das mache ich seit Jahren so, da mich Nachts eh niemand anruft und ich dadurch den Akku schone.
Natürlich ist es für mich auch selbstverständlich, dass ich folgende Futures nur bei Bedarf einschalte.
WiFi, Ortungsdienste und Bluetooth. Den Datenabgleich habe ich nie eingeschaltet.
Hätte ich all das eingeschaltet, würde der Akku meines iP4 knapp einen Tag halten.
Aufgefallen ist mir, dass Lockinfo am meisten Saft zieht.
Mein 3G hat noch einen JB, es wurden aber nur SBSettings und LockCalendar installiert und bei dem Gerät mit der IOS 3.1.2 konnte konnte ich keinen Mehrverbrauch feststellen.
Natürlich viel mir die Entscheidung nicht leicht, den JB beim iP4 zu entfernen, denn SBSettings, Lockinfo und LockCalendar fehlen mir sehr. Lockcalendar habe ich mit der APP" Pocket Informant" ersetzt, da diser Kalender echt spitze ist und eine Badge Anzeige hat. Für den Rest gibt es IMHO keinen Ersatz.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich glaube nicht, dass wir hier im Witz-Forum sind, dass wäre nämlich schade.
Natürlich habe ich das Gerät zwischenzeitlich nicht geladen !
Laut deinem Screenshot wurde das Gerät jedoch nach dem letzten vollständigen laden mit dem Stromnetz verbunden. Also mußt du es am Ladegerät gehabt - wenn auch vielleicht nur kurz (bzw. mit dem Rechner verbunden haben).
Gruß,
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!