Frage zu Lockinfo

• Wie bekomme ich den Hinweis auf dem Locksreen weg das es der Kalender ist?

Auf meinem Lockscreen lasse ich mir via Lockinfo immer den Kalender anzeigen.
    Wie bekomme ich den Hinweis auf dem Locksreen weg das es der Kalender ist?
    Also, da steht Kalender und darunter die Termine.
    Und Kalender möchte ich weg haben es sollen nur die Termine da stehen ohne den Hinweis das es der Kalender ist.

• Glaube nicht, dass das möglich ist!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Es gibt ein Cydai Tweak 'Belfry' womit du die iPhone Apps auf das iPad bekommst.
    Habe es aber noch nicht selber probiert.

VG

Schöner wärs, wenns schöner wär.

• Hallo,

kurze Frage:

wenn ich einfach mal auf den Home Button drücke, um mein die Tastatzrsperre zu entriegeln, dann sieht man ja den Lockscreen. Dort ist auch Lockinfo zu sehen.
    Mein problem: hinter der Uhranzeige oben erkannt man den Hintergrund meines Iphones... also das Theme, was ich benutze. Und da es da auch hell ist, ist die Uhr nicht so leicht abzulesen.
    Ich möchte einfach, wenn ich den Home Button drücke, den Lockscreen mit Lockinfo sehen, und als Hintergrund nichts, also komplett schwarz. So lässt sich alles top ablesen, und wenn ich die Sperr entriegele, sehe ich ja eh meinen Homescreen mit dem Theme.

Habe bei den Einstellungen von Lockinfo gesucht, bei Layout, Backgoround usw, aber war nicht erfolgreich.

gruß

• Setze doch einfach ein schwarzes Wallpaper für den Lockscreen? (lässt sich ja getrennt für Lockscreen und Homescreen setzen)

• Seit vier Jahren iPhone samt JB incl. Lockinfo und ich hatte noch nie Probleme mit Lockinfo.
    Seit der 5.1.1 zieht mir Lockinfo auf das übelste den Akku leer.
    Ich habe täglich die gleiche/ähnliche Nutzungsdauer. Der Akku hielt die ganze Zeit so ca 8-10h.
    Jetzt hab ich Lockinfo runtergeschmissen und siehe da, bis jetzt 14,5h und noch 23% rest...

Konntet ihr auch ähnliches Feststellen?

LG Darkside

• Nein. Hier alles wie bei den vorherigen Versionen. Bei meinem intensiven Einsatz komme ich aber auch nur 14h weit. Vergleiche sind da aber schwierig, wegen der unterschiedlichen Nutzung.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!