Frage zu Lockinfo

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Bei mir funktionieren seit dem Update die Notifications im Lockscreen nicht mehr. :(


    ... bei mir genauso! Hab schon überall gesucht, ob es an irgendeiner (neuen) Einstellung liegt, aber es scheint ein Bug zu sein...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Wie die Notofications im Lockscreen funktionieren nicht mehr? Was meint ihr damit genau?


    Konnte noch keine Probleme eststellen

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Bspw. werden bei mir keine WhatsApp-Nachrichten mehr im Lockscreen angezeigt.

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Funktioniert bei mir schon.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Bei mir werden keine iFun-News, WhatsApp etc. mehr angezeigt.
    Da ich aber momentan eh mit dem Entwickler in Kontakt stehe wegen meines iPod-Problems (welches jetzt anscheinend gelöst ist), habe ich auch das in der Email angesprochen.

  • Gibt es noch ein anderes Weather Plugin für Lockinfo das das Wetter etwas grösser anzeigt?
    Wenn ich die Schrift grösser stelle wir auch gleichzeitig meine Kalenderdarstellung auf dem Lockscreen vergrössert - und das möchte ich nicht.

  • 2 kleinere Probleme habe ich...
    Wenn sonst eine SMS, Mail was auch immer kommt, aktiviert sich der Bildschirm. Seit neuestem nicht mehr.
    Wo schalte ich das an?


    Und wenn ich nun etwas über Whatsapp bekomme, sehe ich nicht den text, sondern da steht nur "Whatsapp".
    Wie schalte ich es wieder ein, dass mir dort direkt die Nachricht angezeigt wird?



    *edit*


    Kann man das auch so einstellen, dass wenn ich über Whatsapp bei der Benachrichtigung streichel, dass es direkt zu Whatsapp wechselt?

  • So, also bei mir gehen die Notifications wieder.
    Ich hatte bei mir alle Apps aus der Mitteilungszentrale entfernt. Nach dem Update berücksichtigt Lockinfo nun allerdings diese Einstellung und zeigt nichts mehr an. Ich habe jetzt die mir wichtigen Apps wieder in der Mitteilungszentrale aktiviert und sie werden wieder angezeigt.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!