Hallo,
danke für die Info, ich habe mir Weather Plugin for Lockinfo geladen, dies ist auch erforderlich.
Also Weather Plugin und Weather Icon und schon wird alles wie gewünscht auf dem Lockscreen angezeigt.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für die Info, ich habe mir Weather Plugin for Lockinfo geladen, dies ist auch erforderlich.
Also Weather Plugin und Weather Icon und schon wird alles wie gewünscht auf dem Lockscreen angezeigt.
Thorsten
Gab ja ein update zwischenzeitlich..
Ich war der Meinung, dass man den Einzug der Mails einstellen konnte.. Bei mir kleben die nun ganz Links und sieht etwas unschön aus..
Kann man das nicht irgendwo einstellen?
wenn dann unter:
einstellungen - lockinfo - plugins - mail
hab grad keins da sonst könnte ich mal genau schaun.
schon geschaut, aber finde nix..
Kalender Farbpunkt
Hallo Zusammen,
ich benutze mehrere Kalender in Outlook und sync diese dann via iTunes mit dem iPhone.
So weit so gut.
Die Termine aus den verschiedenen Kalendern werden mit unterschiedlichen Farbpunkten gekennzeichnet (siehe Foto)
Jetzt zu meiner Frage, kann ich die Kalender-Farb-Punkte irgendwie einstellen ?
Also für Kalender 1 = grün
Kalender 2 = blau
Usw.
Thx
Ich habe zwar nun LI deaktiviert, aber leider werden ankommende SMS nur noch mit Nummer und "Nachricht" angezeigt.
Früher konnte ich drauf tippen und kam direkt zur SMS, das geht nun nicht mehr.
Jemand einen Tipp zur Lösung des Problems ?
Problem habe ich auch.. Aber bei mir nicht so wild, da ich eh kaum SMSen bekomme..
Re: Kalender Farbpunkt
ZitatOriginal geschrieben von aim9
Jetzt zu meiner Frage, kann ich die Kalender-Farb-Punkte irgendwie einstellen ?
Also für Kalender 1 = grün
Kalender 2 = blau
Usw.
Die Farben haben - glaube ich - nichts mit Lockinfo zu tun, das sind die normalen iOS Farben der verschiedenen Kalender. Und daß deren "Zuteilung" ziemlich willkürlich ist, ist ein altes Problem. Da hilft momentan nur, den ganzen Exchange Account zu löschen und neu hinzuzufügen. So lange wiederholen, bis Dir die Farbe paßt.
vibration
bei neuen infos hab ich leider keine vibration und deswegen bekomm ich diese auch leider nie mit.
wo stell ich dieses in den settings ein?
danke
Hi,
mich würde mal interessieren wie man lockinfo auf ein neues Iphone bekommt ohne nochmals dafür zu bezahlen, habe jetzt schon so einige Threads durch aber bisher nicht das richtige gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruss und danke
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!