Faircom möchte 200 € aus der Quam Aktion zurück / Update: Insolvenz!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Gläubigerberichte stell hier bitte nicht ein, da sie (wie Du ja selbst schreibst) passwortgeschützt und damit nicht der Öffentlichkeit frei zugänglich sind.

War auch "semi-rhethorisch" gemeint... ;)

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Kannst du aber vlt. nochmal die Homepage posten, woher hast du das Gläubigerpasswort?
    Ich kann mich nicht erinnern eins bekommen zu haben, nur mal vor ca. einem Jahr, eine Einladung zu einer Verhandlung.

Die Homepage ist http://www.gp-anwalt.de . Dort kann man unter dem entsprechenden Verfahren die öffentlichen Daten einsehen.

Das Passwort war in dem Schrieb zur Einladung zur Verhandlung. Ist eine relativ lange Zahl, einen Usernamen braucht man nicht angeben. Daraus folgt, dass man sich per Passwort in seinen persönlichen Account, wo man sieht, welchen eigenen Forderungen stattgegeben wurden, einloggt, insofern kann ich auch kein PW weitergeben, da es nicht allgemein ist. Ich würde es auch nicht tun und ich werde auch keine Dokumente per PN oder sonstwie verschicken (s.o.)... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    ..., insofern kann ich auch kein PW weitergeben, da es nicht allgemein ist. Ich würde es auch nicht tun und ich werde auch keine Dokumente per PN oder sonstwie verschicken (s.o.)... ;)

Danke Abakus, aber dann habe ich selber 2 Passwörter, da brauch ich deins wirklich nicht ;)

Dann kann ich ja mal schauen, ob ich doch noch 55ct rausbekomme :rolleyes:

cu Illuminatus

• Zitat

Danke Abakus, aber dann habe ich selber 2 Passwörter, da brauch ich deins wirklich nicht ;)

Naja, man schmeißt ja schon mal was weg... ;) Manchmal liest man natürlich offenbar auch einfach nicht richtig... :D Und manchmal wundert man sich eben, dass eine Person zwei sind, oder so...

Zitat

Dann kann ich ja mal schauen, ob ich doch noch 55ct rausbekomme

Ja, aber erst, wenn das Verfahren in ein paar Jahren abgeschlossen ist... ;)

• Zitat

Dann kann ich ja mal schauen, ob ich doch noch 55ct rausbekomme :rolleyes:

naja - letzte aktualisierung war der 4.2.2005 - ist seitdem nichts geschehen?

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Naja, man schmeißt ja schon mal was weg... ;) Manchmal liest man natürlich offenbar auch einfach nicht richtig... :D Und manchmal wundert man sich eben, dass eine Person zwei sind, oder so...

Ja, aber erst, wenn das Verfahren in ein paar Jahren abgeschlossen ist... ;)

Da hast Du natürlich recht, aber die hab ich schon noch ... und richtig lesen musste ich das auch nicht selber, wozu hatte ich denn n Anwalt?

Ach ja, noch nie was von multipler Persöhnlichkeit gehört ;)

Bin ja mal gespannt aber ich denk der Insolvenzverwalter wird als einziger was davon haben.

• Mal ein sehr altes Thema hochhol:
    Nutze heute mal den Sonntag um meine alten Lesezeichen duchzugehen. Hatte u.a. auch eins von faircom. -> http://www.handy-megapak.de/angebote.php

Und wo lande ich da? Bei Sparhandy! Sparhandy hat ja eh schon einen gewissen Ruf aber das hätte ich nicht vermutet. Stecken hinter Sparhandy etwa ehemalige Faircom-Leute? Oder haben die einfach die alte URL gesichert?

• Wohl war. Ist mir ja auch bewusst gewesen als ich das Topic hoch geholt habe Finde es aber trotzdem hinterfragenswert. Viele von uns haben da damals Geld verloren. Imho gibt es sonst auf TT auch noch keinen Hinweis auf einen Zusammenhang zwischen den beiden Firmen.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Und wo lande ich da? Bei Sparhandy! Sparhandy hat ja eh schon einen gewissen Ruf aber das hätte ich nicht vermutet. Stecken hinter Sparhandy etwa ehemalige Faircom-Leute? Oder haben die einfach die alte URL gesichert?

Nur mal so für TTler, die nicht wissen, was Sache ist:

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw12/s13148.html

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Wohl war.

War auch kein Vorwurf :) Die Sache hat sich vor meiner aktiven Zeit zugetragen, daher danke Sliders fuer den Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!