Apple iPhone4 mit original Superflat Internet mit Top Preisen!

• Hallo Zusammen,

natürlich bieten wir auch das Apple iPhone 4 mit den interessanten Internettarifen von Vodafone an:

Apple iPhone 4 16GB

hier bestellbar

Allnet 100 Internet mit Handy 10 (29,95€ GG) 378,45 EUR Zuzahlung
    Superflat Mobil Internet HW10 (44,95€ GG) 279,65 EUR Zuzahlung

Superflat Internet HW10 (59,95€ GG) 160,65 EUR Zuzahlung

SuperFlat Internet im Vodafone Vorteil HW10 (39,95€ GG) 309,40 EUR Zuzahlung
    - hier muss man schon einen Vertrag im Superflat Tarif haben

Denke, die Preise sind nicht so schlecht für nen lieferbares Gerät (zur Zeit lagernd).

Gruß

Apple iPhone 4 32 GB - leider noch etwas teurer

• hallo,

hab gerade mal euren Mixer ausprobiert. Hab ich was übersehen oder bekomme ich das Iphone 4 16GB mit 2x Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy 10 ( zusammen 29,90€ mtl.) für 79,73€. Gibts bei den Tarifen noch "versteckte Kosten"?

• Zitat

Original geschrieben von frapu
    hallo,

hab gerade mal euren Mixer ausprobiert. Hab ich was übersehen oder bekomme ich das Iphone 4 16GB mit 2x Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy 10 ( zusammen 29,90€ mtl.) für 79,73€. Gibts bei den Tarifen noch "versteckte Kosten"?

ich glaube da ist ein fehler in der Beschreibung da fehlen wohl noch 4,95 Euro weil bei den anderen Vodafone SuperFlat Wochenede Tarifen gibt es einen Mindestumsatz von 4,95 aber beim Handy 10 nicht!

• Zitat

Original geschrieben von ft_badboy
    ich glaube da ist ein fehler in der Beschreibung da fehlen wohl noch 4,95 Euro weil bei den anderen Vodafone SuperFlat Wochenede Tarifen gibt es einen Mindestumsatz von 4,95 aber beim Handy 10 nicht!

lt. Vodafone Website gibt es bei dem Handy 10 Tarif auch keinen Mindestumsatz, sollte also korrekt sein.
    Eine Nichtnutzungsgebühr gibst auch nicht, oder?
    bei ebay gibst von handytick das gleiche Angebot mit 39,- Zusahlung. Das Iphone würde somit "nur" 756,60€ kosten, oder hab ich noch irgendwelche Kosten übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von frapu
    lt. Vodafone Website gibt es bei dem Handy 10 Tarif auch keinen Mindestumsatz, sollte also korrekt sein.
    Eine Nichtnutzungsgebühr gibst auch nicht, oder?
    bei ebay gibst von handytick das gleiche Angebot mit 39,- Zusahlung. Das Iphone würde somit "nur" 756,60€ kosten, oder hab ich noch irgendwelche Kosten übersehen?

Hi,

das Budget ist leider bei Ebay erreicht, deshalb mussten wir die Auktion beenden. Ab sofort gilt noch der Preis auf der Seite bis Ende des Monats.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

das Budget ist leider bei Ebay erreicht, deshalb mussten wir die Auktion beenden. Ab sofort gilt noch der Preis auf der Seite bis Ende des Monats.

Gruß

ich hab beim ebay Angebot noch zugegriffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!